weihnachtsgrüsse

Diskutiere weihnachtsgrüsse im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein schönes friedvolles weihnachtsfest wünsche ich euch mit euren familien und euren tieren,auf erden..im himmel...im regenbogenland liebe...
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
ein schönes friedvolles weihnachtsfest wünsche ich euch mit euren familien und euren tieren,auf erden..im himmel...im regenbogenland

liebe grüsse
gudrun
 
oh ja, dem schließe ich mich an, aus dem heute regnerischen Spanien. Laßt Euch nicht unterkriegen. Alle aus dem Regenbogenland werden bei uns sein.
Liebe Grüße an alle!
Feliz Navidad
Solveig, Hartmut und Koki:0-:0-:0-:0-
 
auch ich wünsche allen eine gesegnete weihnacht..

lg. kleiner-kongo
 
auch wir aus dem sonnigen ägypten wünschen ein gesegnetes fest und erholsame feiertage euch allen hier im forum - mit all eueren lieben freunden ob federn oder fell.
geniesst die feiertage und lasst euch schön verwöhnen

unsere lieben aus dem regenbogenland sind jetzt ganz nah bei uns und immer in unseren herzen.

snief, da muss ich schon wieder weinen und an meinen clooney denken, den vor heute genau 2 wochen einen autounfall hatte:(
 
Hallo liebe Grauenfans,

ich wünsche euch, eueren Familien und natürlich auch den Tierchen (gefiedert, befellt, behaart ...) noch ein schönes, besinnliches, entspanntes restliches Weihnachtsfest und für nächste Woche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010, welches euch v.a. Gesundheit bereit halten soll! :trost:
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

durch eine Grippe dahingerafft komme ich erst jetzt dazu, nochmals allen - Mensch und Tier und denen, die bereits von uns gegangen sind - schöne restliche Feiertage zu wünschen, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2010.

Alles Gute
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

@Margaretha
Dann noch gute Besserung :trost:.
 
Thema: weihnachtsgrüsse

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
864
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
794
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
838
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.043
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.731
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben