wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???

Diskutiere wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich bin neu hier. habe eine frage an euch. wie schaut denn euer tagesablauf mit einen graupapagei aus?? ich habe roco mit 17 wochen...
Hi ihr, meine Kinder sind schon raus und ich dachte ich habe die Zeit für meine Kleene, aber es kommt der Tag an dem sich der Vogel seine Zeit einfordert, vorallem wenn er allein ist.
 
meine süssen sind immer gut drauf...haben ja mich....und ihre natürliche umgebung:beifall:

in gegebenen situationen:zwinker:,wenn ich nicht funktoniere,bekomme ich eine auf die mütze.

mach dir nicht soviel gedanken und erlebe sie einfach.....und das ist schön!:trost:
 
dann wäre das zimmer ud der käfig zu klein für 4 vögel
Möchte da nur mal sicherheitshalber nachharken, weil du schreibst, der Käfig wäre für 4 Vögel zu klein. Sitzen die Nymphen derzeit im gleichen Käfig wie dein Grauer ?

Falls ja, bitte unbedingt den Grauen so schnell wie möglich in einen separaten eigenen Käfig setzen, warum haben wir ja schon geschrieben :gott:.
 
hallo,manuela

das hab ich nicht gelesen,da es ja um tagesablauf ging,betreffend unsere vögel...danke dir,das du so aufmerksam warst.

wenn bei den nymphi ein grauer drin ist.....schnellstens raus...sorry´bin total erschrocken!
 
hallo
nein die sind nicht alle in einem käfig der graue hat einen eigenen.:)
mir ist schon klar das die nicht zusammen sein können aber trotzdem danke:zwinker:
liebe grüße anna
 
Thema: wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben