Bin ich geeignet für Graupapageihaltung

Diskutiere Bin ich geeignet für Graupapageihaltung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, normalerweise bin ich bei den Wassergeflügeln und Hühnern unterwegs (habe Gänse und Hühner), aber nun habe ich eine Frage hier an die...
Sonst finde ich die Vogelzimmer + AV Variante eigentlich am besten (wenn es sich umsetzen lässt). Dann können die Papageien selbst entscheiden ob sie draussen ungestört sein möchten oder doch eben am "menschlichen" Familienleben teilnehmen möchten.
Da hat Yvonne recht , bei solch einer Lösung ist alles unter einem Hut zu bekommen ( Mensch als tagesbereicherung , sowie ihr eigenes Reich ).
Hinzufügen sollte man noch das Tiere ( welche in AV und Innenräumen gehalten werden ) die solch hohen Temperaturspreizungen ( gerade jetzt im Winter ) unterliegen dann doch lieber ganz in einem Vogelzimmer hält oder eben doch ganzjährig draussen ( letztere sind dann doch abgehärteter ) . MFG Jens
 
Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Infos.

Mal schauen, obs was wird, muss noch schauen, ob ich alles bei mir auch so umsetzen kann, dass es für die Papageien OK wäre.
 
Thema: Bin ich geeignet für Graupapageihaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben