partnerin oder partner für roccy

Diskutiere partnerin oder partner für roccy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle,bin neu hier und möchte uns vorstellen wir haben einen grauen hahn,2,5 jahre alt ,handaufzucht,also sehr zahm,nun mal eine frage...
G

gauner60

Guest
hallo an alle,bin neu hier und möchte uns vorstellen
wir haben einen grauen hahn,2,5 jahre alt ,handaufzucht,also sehr zahm,nun mal eine frage ,er soll eine partnerin oder partner bekommen,ich könnte einen 7mon,alten hahn bekommen,naturbrut,ob das gut gehen könnte natürlich alles keine garantie,das weiß ich,oder soll es doch besser eine henne sein??
ich bin mir noch nicht sicher,deshalb wollte ich gerne mal wissen ob jemand (bestimmt)erfahrung damit hat

:beifall:

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag,natürlich auch euren geiern,hahahhahhha

gruß der gauner hahahahah:dance:
 
moin,

wenn du einen Hahn hast solltest du eine Henne dazu gesellen die ungefähr im gleichen alter deines Hahnes ist.
Mit zwei Hähnen kann es ab eintritt der Geschlechtsreife arge Probleme geben.

Gruß
 
Und aufpassen, falls Du die Henne von dem gleichen Züchter bekommst, dass sie Blutsfremd ist, also keine Schwester oder so - sonst hast Du das gleiche Problem. Sonst wie schon geschrieben.

Gruss Dieter
 
Thema: partnerin oder partner für roccy

Ähnliche Themen

Piepmatz12
Antworten
1
Aufrufe
699
Piepmatz12
Piepmatz12
S
Antworten
13
Aufrufe
1.928
Ingo
Ingo
D
Antworten
40
Aufrufe
9.307
Tanygnathus
Tanygnathus
R
Antworten
2
Aufrufe
744
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben