Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Ich hätte ein paar Fragen an euch bezüglich der Grauen:p 1: Können Graue besser hören als wir Menschen? Wenn ich Musik an mache...
Dann werde ich die Pflanze sobald sie groß genug ist in mein Zimmer stellen. Momentan habe ich eh kein Platz mehr für Pflanzen, es ist einfach zu viel Geierkram hier:D

Soll heissen die Flecken auf den Federn sind nicht schlimm?

Weis keiner ob Graue besser hören können?

Aber danke euch allen, habt mir sehr geholfen:)
 
Hi das Lump ;

Soll heissen die Flecken auf den Federn sind nicht schlimm?

Ingo hatte dazu schon was beschrieben .

Die Flecken sind Staub von den Puderdunen und haften nicht fest an den Federn-Du kannst das mit den Fingern abreiben und hast dann den talkumähnlichen Dunenstaub an der Hand. Wenn GPs viel davon haben, ist es ein Zeichen für zu seltenes Duschen, ansonsten aber unbedenklich.

Zum hören : meine müssen ne Ohrverstopfung haben . Ich rufe und nix passiert :) .
Rufe ich aber nicht , sind sie da ----------------meine hören zwar schlecht , können aber dafür Gedanken lesen ;) . Warn Spaß .

MFG Jens
 
Thema: Ein paar Fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.849
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.714
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben