Was zum teufel ist das???

Diskutiere Was zum teufel ist das??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo erstmal..... ich hab heut im vogelfutter irgendwelche flohartigen tierchen entdeckt:k:k:k ..nur fliegen und springen die nicht....und...
so meine bestellung kam grad an....und ganz ehrlich??? mein vogel steht drauf der hat nämlich gleich die tüte mit den bio-keksen zerstört um mal zu "probieren" :)

und ich finds toll das man dazu noch den katalog bekommt.....klasse also ich bleib dabei...

gaaaaaaaaanz liebe grüße die schmelzi
 
Hallo,

bin auch schon seit einigen Jährchen treuer Kunde. Da machst Du sicher nix falsch - das okay hast Du ja von Deinem Vogel schon bekommen ;)

lg
yvonne
 
ja wie gesagt hab ja innerhalb von kurzer zeit soviel scheiße gekauft... aber bin echt zufrieden...und ich bleib dabei...!!!!
ein hoch auf leute die sich damit auskennen!!!! ;)

lg schmelzi
 
so meine bestellung kam grad an....und ganz ehrlich??? mein vogel steht drauf der hat nämlich gleich die tüte mit den bio-keksen zerstört um mal zu "probieren" :)

und ich finds toll das man dazu noch den katalog bekommt.....klasse also ich bleib dabei...

gaaaaaaaaanz liebe grüße die schmelzi

hallÖchen!

Wo gibt es denn die BIO KEKSE bei Rico?8) (Meinst Du die mit den Gänseblümchen?)
Hat schon mal jemand das Kochfutter ausprobiert? (Graupapageien)

liebe Grüsse Konni
 
du kannst eigentlich froh sein, dass du sowas in diesem Futter findest. Mal abgesehen dass es nicht erfreulich für das Futter selbst ist, ist es aber ein Zeichen dafür,. dass das Futter weitgehend naturbelassen ist!
Ein gutes Zeichen, wenn auch weniger heiß begehrt.
 
froh bin ich ganz bestimmt nicht das die da drin waren...
da hab ich doch lieber das futter ohne viecher und das trotzdem naturbelassen ist...und weniger schädlich fürn vogel...

lg schmelzi
 
Thema: Was zum teufel ist das???

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
0
Aufrufe
2.008
krummschnabel †
krummschnabel †
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
Jan.Dunek
Antworten
21
Aufrufe
6.264
Kelebek
K
S
Antworten
27
Aufrufe
2.577
Markus2002
M
Zurück
Oben