Fotos von den Grauen Hugo und Lisa

Diskutiere Fotos von den Grauen Hugo und Lisa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da ja einige von Euch immer wieder gerne Fotos anschauen, hier mal ein paar von uns: Das ist unser Transporter vom Haus in...
Geier-Rezpete ...

... sind zum stiebitzen da ... ;)

Den meisten hats bis jetzt geschmeckt, so bekommt man auch mal Gemüse an den Geier ;) - falls er sonst keins mag ...

Sybille, wir wollen aber dann das Ergebnis der "Bruder-Bastelei" sehen ;)
 
und ...

... die zwei "Turteltauben" Lisa (links) und Hugo (rechts) auf ihrem Lieblingsplatz ...
 

Anhänge

  • lisahugoturteln.jpg
    lisahugoturteln.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 75
Hallo Inge,

das sind ja wieder schöne Bilder deiner Geierlein!!!

Bei mir hat es mit dem tollen Türfreisitz leider bis jetzt noch nicht geklappt. Sie nagen fleißig weiter Türe, wenn ich sie denn in den Flur lasse.;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Inge

Wieder mal sehr schöne Bilder, kann mich immer gar nicht satt gucken ;) .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Sybille u. Nicole,

danke für die "Komplimente" - aber ihr beide habt ja auch immer schöne Fotos von Euren "Räubern". :)
Eigentlich müssten wir ja alle keine Fotos reinstellen, wir haben doch alle unsere Grauen daheim u. ggf. Fotos von ihnen - - und trotzdem wollen wir immer Fotos von anderen sehen ;) - sind wir noch "normal" :D
 
Hallo Inge

Als "normal" betrachte ich mich schon lange nicht mehr :D . Eher als Papaverrückte ;) . Das mit den vielen Bildern stimmt schon, vielleicht sollten wir mal alle zusammen ein Album irgendwo anlegen und das längste Album der Welt machen ;) .

Entweder streikt dann der Server oder uns wird gekündigt :S .

liebe Grüße

Nicole

P.S. Höre gerade wieder wie Joschi bellt.....Alfred ruft Ruhe....*gg*
 
längstes grösstes Papageien- oder Grauen-Albung

.. oder wir kommen ins Guiness Buch der Rekorde :D ;)

Schlaft gut und träumt was schönes. :)
 
Hab wieder ...

... mal Fotos gemacht. Eigentlich sind wir ja schlimmer als junge Mütter mit ihren Babys :D
 

Anhänge

  • hugobeeren2.jpg
    hugobeeren2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 29
Thema: Fotos von den Grauen Hugo und Lisa
Zurück
Oben