Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Hallo Melanie,

das freut mich zu lesen, dass es den beiden gut geht und du scheinst dich ja in deinem Urlaub hoffentlich auch gut erholt zu haben.

Auch finde ich es schön, dass du einen guten Urlaubsplatz gefunden hast, wo sich deine Papageien wohlfühlen. Bis Freitag ist es ja nicht mehr lange dahin und ich denke, alle von euch werden sich auf das Wiedersehen freuen.

Und ich freue mich ganz arg, auf die neuen Bilder.
 
Hallo,
kann ich mir gut vorstellen,dass es sehr ruhig ohne deine Geier ist,aber genieße mal die Ruhe vor dem Sturm:DWie du weißt war ich auch im Urlaub und hatte nur meine Graue mit,die allerdings macht im Moment Lärm für 3,muss sich auch erstmal umstellen!Hatte zwar nix mit den anderen 2 am Hut,aber so ganz ohne ist dann auch nicht klasse und sie will ständig mit.Ging bei mir aber nun auch Knall auf Fall ,dass beide Amazonen ein neues Zuhause gefunden hatten,kommt halt oft anders als man denkt.
Auf jeden Fall ist die Arbeit viel weniger und ich muss mich immer zügeln nicht soviel Obst,Äste usw anzuschleppen.Bestimmt kannst du es auch gar nicht abwarten deine Geierchens wieder zu bewirten und dich ihren Launen zu stellen.Freue mich auf die dann neuen Bilder,besonders auf die von meinem heimlichen Favoriten Opi:zwinker:
 
Hallo Malli und alle anderen,

hier ein kurzer Bericht von der Urlaubsfront:

Bei Opi, Olivia, Dolli, Nico und Lilly ist alles in Ordnung allerdings freuen sie sich schon darauf wieder Dummheiten in ihrem schönen Vogelzimmer anstellen zu können. Sie haben sich kräftig mit meinen "Spatzen" ausgetauscht und sind bereit zu neuen Taten.:zustimm::D

Dir, liebe Malli, danke ich für das Vertrauen deine lieben zu mir gebracht zu haben und ich möchte dir schon mal vorab sagen das ich sie jederzeit wieder in Urlaubspflege nehmen würde.:trost::freude:

Liebe Grüße

Bettina
 

Anhänge

  • IMG_0466.jpg
    IMG_0466.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0457.jpg
    IMG_0457.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    26 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 41
hallo bettina,

danke für die bilder !!!!

ich freue mich auf freitag,wenn ich meine bande dann mit nach hause nehmen kann.
dann können sie ihr neu eingerichtetes VZ wieder zerlegen !

dolly macht mir ja den eindruck als wenn er ausbrechen möchte :D...
 
...nico ist total friedlich und ganz lieb. er kuschelt und schmust mit seiner lilli.was mich bestätigt das ich das problem bei dem vogel bin,wenn er zuhause ist.
Hihi, malli - das Problem kenne ich ! :D Aber man kann sich ja nicht in Luft auflösen...:~
Ein guter Pflegeplatz ist Gold wert für Papageienbesitzer !
Toll, daß Du in Bettina da jemanden Verläßlichen gefunden hast.
 
sie sind wieder daaaaaa :prima: !!!

gestern haben wir die 5 wieder abgeholt,die autofahrt haben sie gut überstanden.
gestern abend haben sie auch die nachbarschaft begrüsst :~,damit die gleich wissen " nun ist es vorbei mit der ruhe " !

nun kommen auch die neuen bilder...:D

man traute sich noch nicht an das grünzeug,also wurde geschaut was die anderen runterwerfen
http://www4.pic-upload.de/26.06.10/5g3ywprdou2t.jpg

http://www4.pic-upload.de/26.06.10/8k3rnvaj5ece.jpg

dolly gaaaaanz mutig
http://www4.pic-upload.de/26.06.10/zjwyoezgm65h.jpg

nein ich habe opi nicht gefärbt :D !
http://www4.pic-upload.de/26.06.10/s6avteb7cdpu.jpg

http://www4.pic-upload.de/26.06.10/ocgfoqrawhp.jpg
 
Danke für die Bilder,hatte Opi schon richtig vermisst!!!;)
Wenn ich deine Gelbwangen sehe muss ich natürlich auch immer gleich an Pauli denken,weiß aber ihm geht es bei Hanne gut,trotzdem fehlen mir meine Amas.
Aber nochmal eine Frage an dich,da du beides hast,welche sind nun eigentlich lauter Graupapgeien oder Amazonen?
 
hallo ira,

wer lauter ist von den beiden arten ?....ganz klar die amazonen !

obwohl im moment sind alle 5 ziemlich ruhig,es ist ihnen zu warm und sie werden jetzt abends immer richtig munter.

wenn es morgens zeit ist zum duschen wirds auch etwas lauter.

dolly freut sich über jeden tropfen wasser den er abbekommt
http://www3.pic-upload.de/28.06.10/b7ef1863nrvh.jpg

http://www3.pic-upload.de/28.06.10/5e39ti7owg.jpg


olivia hat heute ihren ersten flugversuch unternommen :prima: !
http://www3.pic-upload.de/28.06.10/r386hhjeeii9.jpg

http://www3.pic-upload.de/28.06.10/8ndw843j5vi.jpg

sie fand das wasser nämlich nicht so toll !
 
Hmmmm,dann hatte ich wohl recht liebe Amazonen,da bei mir meine Graue eigentlich lauter ist!
Mit dem Duschen hat sie es allerdings auch nicht so:nene:,wenn sie kann rennt sie weg,mit dem Fliegen ist ja noch nicht so dolle.Konnte aber anhand deiner schönen Bilder auch gut sehen,dass ihr noch die ein oder andere Feder fehlt.Naja dauert halt alles so seine Zeit aber irgendwann wird sie loslegen!:freude:
 
hallo ira,

bei meiner olli hat es fast 2 jahre gedauert bis alle schwungfedern wieder da waren.

sie übt endlich ganz fleissig das fliegen.....aber mehr als flattern ist es noch nicht.
 
Hehe, wie süß sie aus den Türgittern rausschauen, die neugierigen Wichtel :D.
 
Hallo Malli,
das mit der Tür ist ja eine geniale Idee:zustimm:
Da können die Geier ja schön rausgucken,echt super.
Auch Opis Schlafplatz finde ich toll,da kann er sich schön zurückziehen.
Prima Fotos :dance:
 
Hi,
habe auch schon fleißig Erdbeeren aus dem Garten verfüttert,bei mir gibts die aber nur draussen:zwinker:Das Opi in die Box schlafen geht,passt irgendwie wieder zu ihm,er braucht es bestimmt warm und kuschelig,er ist einfach nur niedlich
 
hallo ira,

da unten in der box kann opi nicht runterfallen :~ !

die erdbeeren haben auch ne menge sauerei gemacht,sie hatten auch wassermelone....man war das ein haufen geschmiere :D!

aber das ist egal,es ist das VZ und da dürfen sie sauen. :D
 
Erdbeeren IGittt , die wollen meine Geier absolut nicht :?
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.128
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.075
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.949
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
732
Andree Dincher
A
Zurück
Oben