Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Hallo Malli,

das tut mir sehr leid, doch ich denke er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei euch un Olivia.
Lasst euch umarmen.:trost:
 
Liebe Melanie,

es tut unheimlich weh, wenn ein geliebtes Wesen von uns gehen muss. Dein kleiner Opi durfte bei dir noch ein schönes, liebevolles Leben bis zu seinem Ende geniessen. Sei gewiss, er wird euch nie vergessen und als leuchtender Stern in Dankbarkeit auf euch herabblicken.

Ich wünsche der kleinen Olivia, dass sie die Trauer gut verkraftet. Alles, alles Gute für euch.

Ganz traurige Grüsse schicken
Lottchen und Margaretha
 
Das ist so :heul:

Zum Glück hatte er es bei dir und Olivia noch richtig schön und einen tollen Lebensabend.

Viel Kraft für dich, denn gerade am Anfang ist es schwer... später geht der Schmerz und nur die schönen Erinnerungen bleiben. Und davon hast du bestimmt viele!

Alles Liebe
 
Hallo Melanie,
es ist immer sehr traurig solche Zeilen zu lesen. Es ist sicher sehr schmerzhaft für dich. Für den lieben Opi war es aber bestimmt eine Erlösung.
Wie verhält sich denn Olivia?
 
hi liane,

ich bin kein freund von papageien-fotomontagen, aber diese ist dir echt gelungen. fast gänsehaut-effekt. kompliment..

hallo melanie,
tröste dich damit , das du opi noch ein wunderschönes leben geben konntest, er sogar
nochmal eine liebe erleben durfte..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Melanie,

auch mir tut es unendlich leid, dass Opi´s Zeit abgelaufen ist :traurig:.
Ich kann mir gut vorstellen, wir dir zumute ist. Lass dich mal drücken :trost::trost:.

Opi wird dir sicher sehr dankbar sein, dass er noch eine so schöne Zeit bei euch mit Olivia verbringen durfte.

Leb wohl lieber Opi....
 
erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken,für die anteilnahme und bei liane für das tolle bild !

das opi gehen mußte war für mich keine überraschung und olivia hat es wohl auch gemerkt.
sie hatte sich vorher schon von opi abgewand,olivia wollte nicht mehr bei opi sitzen und sie hat ihn auch nicht mehr fressen lassen.....oft hat sie ihm auch das futter aus dem schnabel genommen.
olivia sucht auch nicht und trauer erkenne ich auch nicht bei ihr......ich wage mal zu sagen das sie das ende geahnt hat !
 
Hallo Melanie.

Habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid. :heul:

Er hat ein gigantisches Alter erreicht. Da kann man nur dankbar sein.
Die letzte Zeit bei dir war bestimmt sehr schön!
Alles Gute...Opi. :trost:
 
huhu melli, dicken drücker für Opi..... ich denke mal das Olivia es geahnt hat, tiere reagieren meist so wenn sie merken das ihr ,,Schwarm Mitglied" nicht mehr kann.
Weißt du wie es für dich und deine Graue Bande nun weitergehen soll?? Auch platzmäßig?

lg rett
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.123
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.069
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.928
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
729
Andree Dincher
A

Neueste Themen

Zurück
Oben