Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
Sorry Malli
Ich habe Dolli mit Olivia verwechselt :zwinker:
War etwas durcheinander.
Gruss Elke
 
Hallo Malli,
na das ist ja klasse das es klappt mit Dolly und den Amas :freude:
Hoffentlich bleibt es auch so.Amazonen sind doch in der Brutzeit ziemlich agrresiv,oder deine nicht.Aber vielleicht sind sie ja Farbenblind :D
Ich drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft,und das Olivia mit ihrem süßen Opi so fit bleibt.
 
Hallo Malli,

Du könntest eventuell eine Webcam im VZ istallieren.
Ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, daß Papageien sich erst mobben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Mit der Webcam kannst Du einen auf Big Brother machen. :D
 
hallo liane,

die möglichkeit habe ich grade leider nicht.
aber noch sind alle 3 da oben friedlich.......das VZ hat ja keine verschlossene tür und ich höre sie immer.
das soll ja auch nicht dauerhaft so bleiben. ich wollte opi erstmal aus der schußlinie haben...!!!

ach jaaaaaaa,heute sind die papiere für opi angekommen :dance: !!!
nun kann ich ihn endlich anmelden...
 
Hallo Melanie,

danke mal wieder für die Bilder! :zustimm::zwinker:
Und Dolly kommt mit den beiden Grünen noch immer klar? Kein Mobbing von irgendeiner Seite?
Wie geht es dem ungleichen Graupärchen Opi und Olli? Gibts da auch mal wieder neue Bilder? *bettel* :zwinker:
 
hallo sybille,

dolly kommt mit den grünen bestens klar !!!
nico ist sehr friedlich und akzeptiert ihn im VZ.......lilli schaut sich eh immer alles von nico ab und ist auch friedlich.
dolly muß jetzt auch nicht den ganzen tag dort im VZ bleiben,wir nehmen ihn schon raus und er darf auch mit ins wohnzimmer.
ich halte es auch nicht für sinnvoll ihn zu isolieren,da dolly so auf den menschen geprägt ist.
aber die voli ist jetzt tabu für dolly !!!!
er kann auf den kletterbaum,der ist für opi ja unerreichbar......so klappt es ganz gut.

ich hoffe das wir bald das VZ umgebaut haben und ich einen neuen versuch starten kann,dolly mit einer henne zu verpaaren........aber im moment geht es bei uns drunter und drüber.

ich mache morgen mal neue bilder von opi und olli......:D !!!
montag muß ich auch mit olivia wieder zum TA,das habe ich diese woche leider nicht geschafft........aber ich denke das es gut aussieht....sie versucht wieder zu pfeifen und ist wieder richtig fit !!! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melanie,

deine Dolly ist eine richtig hübsche Maus. Das Nahbild, wo Dolly den Apfel futtert, finde ich wirklich schön.


Und es freut mich, dass deine Olivia so gut drauf ist. Für den Tierarztbesuch drücke ich dir und Olivia alle Daumen und Krallen.
 
Hallo Melanie,

mal wieder toll deine Bilder von Opi und Olivia.... und die Kommentare dazu - einfach köstlich! :beifall: :D
 
hallo wir kommen grade vom TA !

olivia hatte heute ja ihren termin beim TA und es sieht suuuuuper aus :dance: !!!
die röntgenbilder sahen etwas besser aus als die ersten die von olli gemacht worden sind, wir sollen jetzt 4 wochen nur noch mit olli inhalieren !!!
die atmung geht ganz normal und atemwege sind frei.....:prima:

in 4 wochen muß olivia wieder hin und dann wird weiter entschieden,ob sie nochmal medis bekommt.

das schlimmste ist aber definitiv überstanden !!!
 
Oh Melanie, das ist ja genial! :freude: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht freut! :trost:
Und danke noch für die Bilder! :zustimm: Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nicht noch mehr sehen wollen... :zwinker:
 
hallo,

wir freuen uns auch sehr das es olli wieder so gut geht....aber das wird noch eine lange behandlung nach sich ziehen,das hatte uns die TA aber schon gesagt....KRIEGEN WIR ABER AUCH HIN !!!

olivia fängt auch wieder an zu pfeifen.......mit einem ganz feinem stimmchen. sie hört sich an wie ein delfin.....total süß !!!

bilder gibt es heute auch noch......sie hat grade turnstunde mit dolly in der küche :~
 
Hallo Melanie,

ich freu mich ganz doll für euch, dass es Olivia wieder so gut geht. :prima: Wünsche euch, dass es so bleibt und die weitere Behandlung vollen Erfolg hat! :)
 
Hallo Melanie,

ich denke, du bist jetzt richtig erleichtert über das freudige Ergebnis von Olivia und dir ist mit Sicherheit ein Stein vom Herzen gefallen.

Deine Freude teile ich sehr gerne mit dir, denn wie du weisst, habe ich schon damals mit dir´gefiebert als es darum gegangen ist, Oliver wieder zu bekommen und eben auch Opi und dann als ich vernommen habe wie schlecht es um Olivia steht.

Ich bin wirklich erleichtert, dass das Röntgenbild schon deutiche Verbesserungen zeigt und Olivia sogar noch weiter kurieren kann, wenn es auch ein langer Weg bis dahin ist. Aber ich traue dir auch die kommende Zeit weiterhin zu, die große Hürde habt ihr bis dato auch geschafft.

Mach einfach weiter wie bisher, dann geht es deiner Maus tgl. besser.
 
Hehe, Opi hat sich dort oben ja schön demonstrativ hingehangen :D.

Süß wie Olivia und Dolly die Schaukel bearbeiten :zwinker:.
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.070
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.939
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
730
Andree Dincher
A
Zurück
Oben