Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal wieder bilder von opi und olivia zeigen..... Opi links und Olivia rechts ( jaaaa sie ist die riesige hummel :D )
ja im vergleich zu olivia sieht opi wie ein zwerg aus :+streiche.....und das ist er auch !!!!
 
Hallo Melanie,

das ist ja wirklich ein enormer Größenunterschied zwischen Opi und Olivia - allein schon die Füße. :)

Wunderschön die Bilder und das zweite mit dem Genießer-Opi so richtig zum Dahinschmelzen... :zustimm:
 
@ ina.....die braut hat opi sich ja selber ausgesucht !!!!
er macht auch einen zufriedenen eindruck :D..

@ dorith....olivia hat bestimmt schuhgröße 45 :hahaha:

aber egal wie groß olivia ist.......wenn opi nach ihr pfeift,dann springt olivia !!!
 
Hallo Malli,

das ist ja ein lustiges Pärchen:D

Echt zu drollig die Beiden,wie gehts denn Olivia?
 
ja die beiden sind das perfekte ungleiche paar !!!!

und es geht hier allen bestens.....:bier:
 
Hallo Melanie
Das zum Thema wo die Liebe hinfällt superschön da hat Opi sich doch ein Strammes Mädel ausgesucht richtig so :zustimm:
 
Wie heißt es doch so schön?
Gegensätze ziehen sich an...:beifall:
Ich finde die Beiden echt toll !!!!

LG Bettina
 
Hallo Malli,

DANKE für die Bilder dieses überaus reizenden Traumpärchens! :zustimm:
Ich freue mich so sehr, dass es Olli gut geht! :freude: Sind die Bilder aktuell? :zwinker:
nun olivia links und opi rechts....
Ich glaube, bei den beiden musst du uns nicht mehr hinzufügen, wer sich wo befindet... :zwinker::D Ist schon genial, wie unterschiedlich die Statur der beiden ist. Opi sitzt zwar immer etwas geduckt, aber schon der Vergleich der Füße spricht Bände... :D
 
Hallo Melanie,

ich dachte immer, dass meine Coco im Vergleich zu Pauli oder früher zu Lisa, ein Zwerg ist, weil sie so klein ist.

Aber wie klein dein Opi auf deinen Bildern im Vergleich zu Olivia ist, ist echt Hammerhart. Opi ist echt ein Zwerg.

Ist aber schön zu sehen wie die zwei miteinander umgehen und dann das letzte Bild, wo jeder einbeinig auf dem Gitter sitzt so nach dem Motto "Was du kannst, kann ich auch".

Ich hoffe sehr, dass es Olivia wieder besser geht. Die Bilder machen für mich einen guten Eindruck.
 
hallo sybille,

die letzten beiden bilder waren etwas älter.

olivia hat aber auch echt RIESEN FÜßE !!!

opi sitzt auf grund seines altes auch nicht mehr so aufecht.........aber olivia scheint das alles egal zu sein !!!

solange beide glücklich sind......ist mir alles andere egal :bier: !!!!
 
Super! Die kleine tapfere Kämpferin Olli sieht so richtig munter und gut aus! :zustimm::freude:
Und weißt du was, Melanie: Ich freue mich immer wieder ganz arg, dass der Dolly mit Olli und Opi so super harmoniert. Du hattest ja befürchtet, dass du Dolly alleine im Wohnzimmer halten müsstest... Das ist ja nun Geschichte! :freude:
 
ja olivia ist eine kleine graue die aber kämpfen kann......wie eine ganz große !!! :bier:

ich bin auch so froh das dolly immer dabei sein will und sie nie aus den augen lässt ( was die medi vergabe angeht )

jetzt muß dolly schauen was genau das passiert :zwinker:
http://www3.pic-upload.de/15.02.10/ya4tuz2ysfe.jpg
 
Hihi - ein ungleiches Paar samt 3. Rad am Wagen...:D So ´ne Konstellation hat nicht jeder ! :D
Malli, ich wünsche Dir, daß es mit allen Dreien stetig aufwärts geht und alles Andere bald vergessen ist.
Was wird denn nun aus den Papageien, die noch im Tierheim sind ? Oder habe ich da was nicht gelesen ?
 
Thema: Opi und olivia !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
12
Aufrufe
2.070
Andree Dincher
A
S
Antworten
34
Aufrufe
4.943
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Sina
Sina
A
Antworten
3
Aufrufe
731
Andree Dincher
A
Zurück
Oben