Schade

Diskutiere Schade im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen in letzter Zeit stelle ich fest, dass es kaum mehr einen Thread gibt, in dem es nicht um irgendwelchen Differenzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

@Gudrun, mir wurde nicht auf den Schlips getreten.
Ich finde es nur schade.
Nun da es hier, aus ein paar Lacher nichts mehr zu schreiben gibt, bitte ich die Modis diesen Thread zu löschen.

Macht gute Threads, ohne Beleidung, ohne Besserwisser, ohne Lacher und Zynismus, aber so habe ich hier nichts mehr zu melden.

Alles Liebe Euch und Euren Geiern

wünscht

Terry
 
Dann schließe ich hier mal ;).

Vielleicht hat das Thema uns alle nochmal aufgerüttert, allgemein etwas umsichtiger miteinander umzugehen, was auch ich mir sehr wünschen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schade

Ähnliche Themen

Zurück
Oben