Urlaub, Graupis sind in Pension....

Diskutiere Urlaub, Graupis sind in Pension.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir melden uns mal ein paar Tage in den Urlaub ab. Wer sehen will, wohin, kann in meinen Kontaktinfos (www....) nachschauen. Hugo und Maja...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo, wir melden uns mal ein paar Tage in den Urlaub ab. Wer sehen will, wohin, kann in meinen Kontaktinfos (www....) nachschauen. Hugo und Maja sind in dieser Zeit in "Vollpension" bei Oma und Opa. Die freuen sich auf die Abwechslung. Bis bald!
 
na dann schönen Urlaub.
Ich habe ja auch das Glück, dass meine Eltern nebenan Wohnen und sich um unsere Grauen kümmern. Besser geht es gar nicht.

Na dann erhol dich schön!
 
Auch ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub :zwinker:.

Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder :).
 
Thema: Urlaub, Graupis sind in Pension....
Zurück
Oben