wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß

Diskutiere wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ihr, hab heute Bettwäsche gekauft...ohne Knöpfe...also meiner Kleene hätte das gar nicht in den Kram gepasst..schließlich war sie immer über...
B

Bärli

Mitglied
Beiträge
99
Hi ihr, hab heute Bettwäsche gekauft...ohne Knöpfe...also meiner Kleene hätte das gar nicht in den Kram gepasst..schließlich war sie immer über die Knöpfe vom Bettbezug hergefallen....ich besitze keine Bettwäsche mehr an denen nicht irgendein Knopf fehlt...wegen ihr....haben eure auch so eine Knopfmacke ?.....
 
:D
Also meine beiden haben immer gerne die Zähne des Reißverschlusses rausgeknibbelt. Mal sehen, wann deine das macht :D
 
Hi Jenna, Reißverschlüsse hatte sie anfangs zum zerfressen gern..allerdings fand sie die Knöpfe viel, viel interessanter...mein kleines Klettchen hatte natürlich lieber aufm Ästchen geschlafen...aber beim Hausputz war sie immer mit von der Partie und so also auch beim Betten machen...
 
Naja, die Reißverschlüsse an der Bettwäsche sind ja aus Nylon oder sowas, Schwermetallvergiftung gibts davon nicht.

@Bärli
Ob du wohl mit der Reißverschluss-Bettwäsche glücklicher wirst? Einen fehlenden Knopf kann man tolerieren - oder ersetzen, aber ein Reißverschluss, der an einer Stelle plattgebissen wurde? :D
 
bärli...

sag´mal sind deine süssen im bett,haben die keinen schlafplatz...käfig,voli...dem enstprechende räumlichkeiten...es gab doch vor kurzen das thema...."hilfe mein geier hat ein plastikstück verschluckt"...was ich nicht glaube und jetzt kommst du mit bettreissverschluss...???:nene:

ist nur ne frage...
 
Meine beiden lieben es auch....die Bettwäscheknöpfe abzuknipsen....!:D
Heute mussten leider auch wieder zwei (!!) dran glauben!!!:schimpf::traurig:
 
@rena....du siehst alles zu verbissen..lies doch erst mal richtig bevor du lospolterst...

@alle.....ich hab die kleene nicht mehr..ist doch jetzt im schwarm...mir war das gestern nur so eingefallen, eben wegen der knöpfe...ich hatte mir nichts schlimmes dabei gedacht dieses thema einzustellen...im übrigen habe ich auch noch kaum freizeitjacken an denen ...wegen ihr...der reißverschluß noch richtig funktioniert...ich hatte auch keinen spass daran, dass ich immer wieder knöpfe an die bettwäsche nähen musste...

..hatte gestern einen lieben gedanken an die kleene und ich dachte mir..sie hätte den reißverschluß an der bettwäsche blöd gefunden...

..liebe sybille, manuela..bitte schließt dieses thema ganz schnell wieder..danke
 
Hallo zusammen,
bitte lasst die Geier nicht an Reißverschlüssen "arbeiten"! Hier mal nur ein Beispiel, wie das enden könnte ....

Danke für deinen Hinweis. Bei meinen liegt es Jahre zurück und ich hatte es erst bemerkt, als die Jacke, die über einem Stuhl hing, kaputt war. Gott sei Dank ist es für meine gut ausgegangen.

Naja und meine haben mittlerweilen keinen wirklichen Kontak mehr zu Reißverschlüssen oder Knöpfen. Ich bin ja nicht so häufig in der AV. Aber da gibt es genug andere Dinge zu schreddern ;)
 
Thema: wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß
Zurück
Oben