Muss Liebe schön sein

Diskutiere Muss Liebe schön sein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die ganzen letzen Wochen habe ich meine zwei Graupapageien beim schmusen beobachtet. Doch sobald ich mit der Kamera diese...
Liebe Monika,

es ist wieder einmal herzallerliebst und ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. Einfach wunderschön anzusehen. Besonders begeistert hat mich das Zungenschnalzen, der Takt wird da genau eingehalten.

Bitte mehr von Deiner tollen Mannschaft, ich beneide Dich darum!!

Seid ganz lieb gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Muss Liebe schön sein

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
27
Aufrufe
3.704
SDexel
S
E
Antworten
5
Aufrufe
731
elphaba1989
E
C
Antworten
4
Aufrufe
652
rudeGirl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
729
dustybird
D
S
Antworten
0
Aufrufe
772
Steph67
S
Zurück
Oben