Lernen für die Züchterprüfung

Diskutiere Lernen für die Züchterprüfung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Könnte mir jemand sagen, wie ich an das Lernbuch von K. H. Schallenberg komme? Oder hat es jemand und möchte es verkaufen, oder...
A

andi95100

Guest
Hallo!
Könnte mir jemand sagen, wie ich an das Lernbuch von K. H. Schallenberg komme? Oder hat es jemand und möchte es verkaufen, oder ausleihen/verschenken?
Danke im Voraus
 
Hallo Andi,

ich glaub das Buch ist vergriffen und derzeit neu nicht mehr zu bekommen. Könntest aber vielleicht mal sicherheitshalber bei Schallenberg selbst nachfragen ********** (hoffe die email-Adresse stimmt noch) :zwinker:.

Du kannst aber auch schon mal hier und hier stöbern. Ein paar eher allgemeine Infos findest du auch hier und hier.

Vielleicht hilft dir das schon mal ein klein wenig weiter :trost:.
 
... oder bei Amazon.de mal schauen, ob die es nicht als gebrauchtes Buch noch anbieten. Dort bin ich auf der Suche nach "seltenen Exemplaren" schon oft fündig geworden.
 
Da hatte ich eben auch schon mal geschaut, da man dort wirklich manchmal Glück hat und noch ein Gebrauchtes erwischen kann.
Leider ist es auch dort derzeit nicht verfügbar, aber das kann sich ja auch mit jedem neuen Tag ändern, daher ist der Tipp schon gut, auch dort mal regelmäßig die Augen aufzuhalten :zwinker:.
 
Thema: Lernen für die Züchterprüfung

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
666
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Porthos
Porthos
E
Antworten
13
Aufrufe
1.994
Elke P.
E
Zurück
Oben