Papagei stellte sich mit Namen vor

Diskutiere Papagei stellte sich mit Namen vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ all! Habe folgendes in der Presse (Tageszeitung aus Österreich) gefunden...
Hei Jilli

Ist ja echt stark!!!!!!!!
Für mich ist es ein Alptraum, eines Tages einen meiner Grauen nicht mehr zu finden. Diese Ungewissheit ist fürchterlich.
Also, am Besten Namen und Anschrift lernen, hihi.
 
Hallo!

Irgendwie ist es sicherlich hilfreich, wenn der Graue seine Adressen und seinen Namen kennt, aber irgendwie kann das auch gefährlich werden, wenn er unkontrolliert und überall die Daten rausposaunt. :~

Meine beiden Grauen sind noch jünger als ein Jahr und versuchen sich schon süß im Sprechen, aber wenn Besuch da ist, schweigen sie immer ganz still. Die tratschen nur, wenn sie sich total sicher fühlen. Ich glaube nicht, dass meine Vögel einem Polizisten was erzählen würden. :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Papagei stellte sich mit Namen vor
Zurück
Oben