Gruppe koplett

Diskutiere Gruppe koplett im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gruppe komplett Hallo zusammen nun ist auch meine Gruppe komplet. Es ist Collin von Katrin Starke der bei uns eingezogen ist. Wie ihr wisst...
Hallo Fabian

Glückwunsch zu dem prächtigen Kerl :) . Auf den Bildern scheint er sich wirklich wohl zu fühlen.

@ Katrin Deine Entscheidung war bestimmt nicht einfach da ziehe ich echt den Hut das dir das Wohlergehen von Collin vorgeht.

liebe Grüße

Nicole
 
da fragte ich heute bei Katrin direkt nach, ob sich was mit Kymba getan hat, weil in dem anderen Beitrag nichts mehr stand, und erfahre, dass Collin jetzt bei Fabian lebt. (Es ist ja fast nicht machbar, jeden neuen Beitrag zu lesen).
Dir, Fabian, alles Gute für den Zuwachs, und Dir, liebe Katrin, mein Mitgefühl für diesen schweren Entschluss und dass es Dir in Deiner Wohnung nun nicht zu still ist.
 
Thema: Gruppe koplett
Zurück
Oben