Riesen -Graugeier

Diskutiere Riesen -Graugeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen.... also ich habe vorgestern mal meine neue Digitalcamera ausprobiert wie nah ich damit hin kann zum Fotografieren und hab mir...
S

Suzzi

Guest
Hallöchen....

also ich habe vorgestern mal meine neue Digitalcamera ausprobiert wie nah ich damit hin kann zum Fotografieren
und hab mir natärlich gleich meinen Max dazu erkoren das
Versuchskaninchen zu spielen hihi...

hier ist mein Riesengeier Max:
http://www.pixum.de/members/suzzisanne/e2f5a4f03b80242a68f7bfefcfa365ea_2.jpg



und hier noch eins:
http://www.pixum.de/members/suzzisanne/0528b1a125aeb03ccd34dda2244d9c05_2.jpg
sind leider auf der Seite liegend aber man kanns gut erkennen oder?http://www.pixum.de/members/suzzisanne/b0baf2555e1bb1932b62fbf69cdf79c7_2.jpg
 
Hallo Suzzi

Sind ja wirklich süß deine Bilder nur schade das man nichts
erkennen kann:D
Bis auf das letzte das geht so einigermaßen.Also weiterhin
viel Spass beim Üben:p
 
Thema: Riesen -Graugeier

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.615
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.251
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.314
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben