Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...

Diskutiere Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Anna ist ein 8-jähriges Graupapageienmädchen und ohne Schwungfedern geboren. Ich suche einen Hahn, der ebenfalls Fußgänger und ein ruhiger...
P

Papageienmutti1

Guest
Anna ist ein 8-jähriges Graupapageienmädchen und ohne Schwungfedern geboren. Ich suche einen Hahn, der ebenfalls Fußgänger und ein ruhiger Vertreter ist. Anna mag keine Vögel, die ständig hinter ihr herlaufen und sie bedrängen. Wenn Jemand etwas hört, würde ich mich freuen ... Probezeit ist natürlich Bedingung, kann aber bei Bedarf auch zur Hälfte der Zeit beim Besitzer vom Hahn stattfinden ... Ich gebe Anna nicht ab.:trost:
**********
Telefon 030 - 40004797 und 0178 - 4070094
 
Hallo,

Du kannst Dich in Berlin an die Papageien-Partnervermittlung wenden. ;)

Es ist nicht gesagt, das der Partnervogel unbedingt fliegen können muß.
Letztendlich kommt es darauf an wie die Vögel sich verstehen.
 
Hallo,

wir haben für unseren Hahn eine Henne bei der oben genannten Papageienvermittlung bekommen.

Ich würde immer wieder darauf zurückgreifen. Dir wird dort mit vielen nützlichen Tips beiseite gestanden, du kannst anrufen und man wird immer mit dir geduldig sein. Du kannst noch so doofe Fragen stellen und auch dort wird dir wiedrholt geduldig geantwortet.
Wirklich ganz dickes Lob an die dort agierenden Leute.
Übrigens würden wir diese kleine Henne auch nicht wieder abgeben:nene:
 
Thema: Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...
Zurück
Oben