Graupapageien Balz

Diskutiere Graupapageien Balz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Unsere Graupapageien werden solangsam geschlechtsreif und sie balzen wie wild rum. Jetzt die...
S

Sindy90

Neuling
Beiträge
11
Hallo an alle,
hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Unsere Graupapageien werden solangsam geschlechtsreif und sie balzen wie wild rum.
Jetzt die Frage, normalerweiße stellt doch das Männchen den Fuss aufs Weibchen oder?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Grüßle Sindy90
 
Hallo Sindy,

Jetzt die Frage, normalerweiße stellt doch das Männchen den Fuss aufs Weibchen oder?
die können schon auch mal die Rollen tauschen, v.a. wenn sie ja noch in der Übungsphase sind. :zwinker:
Und ja, normalerweise tritt der Hahn die Henne. :zwinker:
 
Thema: Graupapageien Balz

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5.061
Paul-Karl
P
C
Antworten
3
Aufrufe
164
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
224
Izzy89
I
Zurück
Oben