Graupapageienanschaffung

Diskutiere Graupapageienanschaffung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit lese ich recht interessiert eure Beiträge und wollte hier dann auch einige Fragen loswerden. Zur Zeit habe...
Habt ihr die Volierenteile schon oder seid ihr noch auf der Suche? Falls ihr noch nichts bestellt habt, schick ich dir gern einen Tip, wo ich meine Voli-Teile gekauft habe (werden dort auf Wunsch auch individuell nach Maß gefertigt). Preise sind auch akzeptabel - und ich war mit Fertigung, Service und Lieferung total zufrieden.
 
Danke fürs Angebot : mitlerweilen haben wir die Teile, dien nun eben zusammengestellt / umgebaut werden - die Phantasie lebe hoch !
 
die Phantasie lebe hoch !

Genau! :zustimm: Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Stress beim Umbau. Bin schon auf das Ergebnis gespannt! :)
 
Hallo,
@Dorith,gibt es dort auch Volidraht auf Rolle?Wäre nett wenn du den Link hier einstellen würdest oder mir eine PN schickst.
 
@ Blondie:
habe dir eine PN geschickt.
 
Thema: Graupapageienanschaffung
Zurück
Oben