Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Diskutiere Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da Joschi schon großes Interesse an der neuen Mitbewohnerin bekundete, habe ich sie ihm heute mal aus der Nähe gezeigt. Baby war schwer...
echt klasse

Hallo Nicole,

so schön - ich freue mich für Dich und Deine Grauen. Die "schlechte Bildqualität" tut den Aussagen dieser Bilder nicht den geringsten Abbruch, einfach schöne Gefühle. :)
 
Hallo Nicole
Was soll man da noch sagen bei soviel Liebe:D
Einfach wunderschön wie die beiden sich verstehen
Drücke dir beide Daumen das es beim gemeisamen Freiflug
deiner vierer Gruppe auch soooooo gut klappt;)
 
Halo Nicole, dass sieht ja richtig klasse aus. Mit meinen beiden Geierleins ist es fast ähnlich. Sie sind sich zwar noch nicht so nahe gekommen, aber wenn sie sich unbeobachtet und alleine fühlen, dann ist alles viel entspannter, da beide Handaufzuchten - Cora warscheinlich sogar Brutkasten - sind, und daher seeeehr Menschenfixiert. man muss Ihnen als mensch regelrecht auf die Sprünge helfen :D
 
super

Hallo Nicole

hey du hast ja wirklich ein Glückstreffer gemacht, die beiden scheinen wriklich für einander bestimmt zu sein.
Super härzige Photos ....
....weiter hin viel Spass mit deinen Geierlein...

Gruss
 
Hallo Nicole

Deine Fotos sind ja absolut süss. Schön, das Du jetzt eine Partnerin für Joschi bekommen hast, die er sogar auf Anhieb mag.Ich drücke Dir die Daumen, das es auch beim gemeinsamen Freiflug weiter so gut klappt.
 
Hallo Nicole,

wie sieht es bei dir und deinem "Vierergespann" aus?
Sind die 4 jetzt zusammen in einer Voliere? Wie geht es Baby? Hast du schon einen Namen?

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo

Erstmal muß ich los werden, dass ich mich sehr über euer Interesse u. eure Anteilnahme freue:) .

Jetzt zu Joschi und dem Baby......eigentlich hatte ich den Plan A: Joschi u. Baby in die Aussenvoliere zu setzen ( alleine). Mindestens eine Stunde, danach wollte ich Alfred u. die Kleine dazu setzen. Klappte aber nicht da es ziemlich kühl war, also kamen nur die drei nach draussen, Baby verträgt wahrscheinlich die Temperaturen noch nicht so gut wie die drei, sie sind ja schließlich schon seit Mai jeden Tag draussen. Also ging ich über zu Plan B :D , ich habe die Tür von der Innenvoliere hoch geschoben und fixiert. Dann Babys Käfig davor u. Tür auf :) , was war das Resultat :? Joschi saß beim Baby im Käfig. So hatte ich es mir eigentlich auch nicht gedacht ;) , ich wollte ja eher das Baby in die Voliere klettert. Nun gut, da saßen die zwei jetzt.
Die anderen beiden interessierte es nicht die Bohne, sie kraulten sich ausgiebig und straften Baby u. Joschi mit Nichtachtung :s . Obwohl das ja eigentlich wieder gut ist. Wenn morgen das Wetter ein wenig Sonne hervor bringt, werde ich Plan A durchführen :D , erst Baby nach draussen u. dann Joschi. Ca. eine Stunde später die anderen beiden....jedenfalls habe ich es mir so gedacht. Dann macht euch morgen mal auf eine Bilderstory gefasst:S .

liebe Grüße

Nicole

@ Sybille Einen Namen habe ich immer noch nicht , er sollte aber unbedingt an eine Zicke erinnern. Da sich Baby zur genannten langsam entpuppt:p .
 
Hi Nicole,
echt tolle Fotos, freut mich, dass es bei dir und den zweien so gut klappt:). Hatte ja auch vor ein paar Wochen eine Verpaarung und hab sie auch einigermaßen gut überstanden*g*.

Zum Namen für "Baby", du meintest es sollte an eine Zicke erinnern, mir ist spontan "Die rote Zora" eingefallen, ich weiß nicht ob du die kennst*grins*, das war früher so ne Jugendsendung, da war ein Mädchen die hieß rote Zora, weil sie rote Haare hatte und die war auch ziemlich zickig, bzw. die Anführerin einer Bande. Und da dein Baby nen roten Schwanz hat würde sich Zora doch eignen *g* oder? Is mir nur spontan eingefallen (is doch besser als seinen Vogel nach der Zicke, wie Jenny Elvers zu nennen oder :D)...vielleicht regt das einige zur Kreativität an*g*.

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,

da hast du nun Baby und Joschi im Käfig sitzen...;)
Und, wie hat Plan B heute funktioniert??? Das Wetter müsste doch eigentlich mitgespielt haben, oder? Also bei uns wars heiß, hatte Baby heute auch den ganzen Nachmittag draußen.
Was ist mit der "angedrohten" Fotostory??? Bin schon ganz gespannt!

Oh, noch keinen Namen!;) Nenn sie doch einfach Zicke...:p Wäre mal was anderes.;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
namen

hallo,
mir ist auch noch ein name eingefallen als die rote zora erwähnt wurde :p
es gab da mal ne serie,die luzi der schrecken der straße hieß.das war auch ein freches mädchen*g*
viele liebe grüße
rita alias gewidderhex
 
*lol*

Wer steckt denn da hinten links mit seinem Schnabel kopfüber im Fressnapf?!


SUPER!!!
 
name?

hallo nicole,
hast du denn mitlerweile nen namen für dein geierlein gefunden?*gar nicht neugierig bin*:p
 
Hallo Nicole,

tolle Bilder, alle 4 Geier auf einem Haufen!!! Einfach klasse!!!

Baby sitzt ganz schön eingeschüchtert auf ihrem Ast, oder?
Die 3 Oldies strömen aber auch jede Menge Autorität aus!:p Ganz besonders auf dem ersten Bild könnte man meinen, sie würden sagen: " Komm uns bloß nicht zu nahe und lass uns in Ruhe!"8) "Die Blicke sprechen Bände!";)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo

@ Sybille

Ganz so ist es auch nicht :) , sie saß halt in der Nähe der Obstfutterschale ;) . Ich habe sie schon erwischt da schnäbelte sie quer weg durch die Bank mit jedem. Ich glaube ich kann zufrieden sein, da Joschi sich doch öfters ihrer an nimmt :) , so war es ja auch geplant.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,

habe sie schon erwischt da schnäbelte sie quer weg durch die Bank mit jedem
hey, ist ja ne ganz Wilde!!! Und schon in dem Alter, was soll denn da später aus ihr werden???:p

Liebe Grüße und Knuddel an die 4
Sybille & die Geier
 
Hallöle

Herzallerliebst - total süüüüüüüüüss :)

Diese Bilder würden sich total gut eignen, um gegen die leider immer noch weit verbreitete Einzelhaltung aufzuklären.
Solche Bilder sagen mehr als tausend Worte :D
 
Thema: Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben