(wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen

Diskutiere (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Kongograupapageihahn ist entfogen. Am 2.4.10 in Visselhövede. Er ist eine HZ aber nur bei ihm bekannten Personen zahm. Er kann nicht so gut...
wurde doch von der Treaderöffnerin gestellt --und ich habe dich doch letzlich nur zum Schutz der Volierenvögel korrigiert
Naja...ob richtig oder falsch lassen wir jetzt mal dahingestellt...


Hast doch wenn -dann auch einiges Themenfremd eingebracht -Oder?
Hab ich was negatives dazu geschrieben, das ich gegen das OT bin/war ? Ich kann nichts finden...komisch.


Im übrigen gehören Graupapageien um die es hier ging nicht zu den Grosspapageien
Sorry...ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bitte, Roland...mach dir doch Gedanken darüber, was du von dir gibst. Reicht doch wenn hier bestimmte User immer erst schreiben, bevor sie denken.

Was sind dann deiner Meinung nach Graupapageien ? Zwergpapageien ? Mittelpapageien ? Fast-Großpapageien...

Welch´ Farce :nene:

Geierhirte
 
nicht themenfremd

dein farcelachen -grosspapageien -sind grosse papageien -wie aras --ich bezog mich da mehr darauf was ausserhalb des Beuteschemas der Greifvögel aufgrund ihrer Grösse liegt --

Die wissenschaftliche Bezeichnung ist mir schon gelaeufig --beherben doch zig Arten davon selber und einige davon im Freiflug -zwangsläufig mussten wir uns deshalb auch mit gefiederten Gefahren für sie auseinandersetzen ------
 
ich habe auch nicht mehr das Gefühl

als ginge es Dir und einigen anderen noch um sachliche Auseinandersetzungen und Hilfen -denke ihr habt andere Beweggründe -die ich nicht teilen will und werde
 
Thema: (wieder zu Hause) Keks ist am 2.4.10 in Visselhövede entflogen
Zurück
Oben