groß genug?

Diskutiere groß genug? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo habe einen käfig entdeckt,der mir gefällt.jetzt wollte ich mal fragen,ob er groß genung für unsre 2 graue ist. er ist 1,80 hoch,1,40...
G

Gewidderhex

Guest
hallo
habe einen käfig entdeckt,der mir gefällt.jetzt wollte ich mal fragen,ob er groß genung für unsre 2 graue ist.
er ist 1,80 hoch,1,40 breit und 0,80 tief.
ich hänge mal noch ein bild an,ich hoffe,daß es mit dem bild klappt:~
viele grüße
gewidderhex
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 163
Ich find ihn gut

Ja Gewidderhex, der ist doch gut - wenn preislich passt, ich denke da würden sich die Vöglein schon wohl fühlen. :)

P.S. Wie heisst Du eigentlich :?
 
grade weil es preislich hinhauen würde will ich ihn haben.hab noch mehrere im auge,hoffe,daß ich diesen ergattern kann:( er gefällt mir aber auch und würde gut dahin passen,wo der jetztige steht.drückt mir bitte alle die daumen,daß ich ihn bekomme8o .
achja und mein name ist rita :D
 
Hallo Rita

Na dann werd ich mal ganz kräftig die Daumen drücken, das Du ihn bekommst. Viel Glück.
 
Hallo Gewidderhex

Schön, dass Du jetzt einen Namen hast.
Rita gefällt mir auch besser (haha)
Den Käfig find ich gut, ist es zu indiskret zu fragen, wieviel er kosten soll?
Wünsche ihn Dir ganz fest, dann kriegst Du ihn auch!!!!!!!!!
 
Hallo Rita,

ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es mit dem Käfig klappt!

PS: Bild einfügen klappt ja nun!;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
juhuuuu

ein freudiges hallo an alle :D :D :D
ich hab den käfig ergattert für 150 € *freu*freu*
konnte vorher nix sagen,weil ich ihn über e-bay kaufen wollte und ich wollte ja nicht,daß ihn mir jemand vor der nase wegschnappt:(
mein mann ist grad unterwegs ihn aholen.es ist zwar ein stückchen weg von uns,aber was macht man nicht alles für die geier.bei uns ist heute feiertag und dort wohl nicht*g*.ich bin mal gespannt,wie es den papas in ihrem neuen zuhause gefällt:~
 
Ebenfalls jipihh jehhh

Toll Rita, da freuen wir uns aber mit Euch und den Grauen - und auf Fotos mit Bericht nach der Einrichung und dem Bezug. ;)

Ja - unser Daumerdrücken ist schon hilfreich - haste ja nun selber gespührt. Wirklich ein super Preis. :)
 
Annahme ?

Und wie wurde nun der Umzug vollzogen ? Manchmal sind sie ja doch recht zögerlich, wenn es etwas neues gibt.
 
Käfig

Hallo Rita

das ist ja super hast du den Käfig ergattern können... Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geiern.

Gruss
 
umzug *g*

hallo,
der umzug ist einigermassen ruhig von statten gegangen.vielmehr hab ich ihn keine andre wahl gelassen*frechgrins*
wir hatten den neuen käfig fertiggemacht und ihn an den platz des alten käfigs gestellt.dann hatten wir die türe vom alten mit dem neuen verklemmt.und die geier spazierten auf dem alten käfig rum und würdigden den neuen käfig keines blickes.als es dann immer später wurde und wir müde waren und ins bett wollten haben wir sie von hand in den neuen käfig gesetzt.amigo ist gleich auf eine neue stange geklettert und chaos ist ne ewigkeit nur auf dem boden rumspaziert.dann ließen wir sie alleine hatten aber in der angrenzenden küche das licht angelassen.als wir am nächsten aufgestanden sind saß chaos neben amigo auf der stange.es dauerte noch einen weiteren tag,bis sie aus den neuen näpfen fraßen.jetzt haben sie sich einigermaßen an den neuen käfig gewohnt.bin mal gespannt,wie lange das neue spielzeug hällt;)
ich hab erfahren,daß der käfig für einen ara gefertigt wurde.sie mussten sich leider von dem ara trennen,weil er zu laut war und die nachbarn sich berschwert hatten.schade sowas:(
nun denn,jetzt hab ich genug gelabert :D
viele liebe grüße
rita
 
Thema: groß genug?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben