Bilder auch von unseren

Diskutiere Bilder auch von unseren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Erstmal in der Voliere
Ist das Freundschaft ?

Hallo,
Habe ein Bild bekommen , was dem einen oder anderen vielleicht nicht so ganz gefällt , aber auch das zeigt wie Friedlich es unter Tieren zugehen kann. ;)

Muß aber dazu sagen das nur Die beiden Herren sich so gut verstehen, das Graue-Weibchen was ein halbes Jahr später dazu kam, sieht sichs aus sicherer Entfernung an , und meckert rum wenn der Hahn fremd geht traut sich aber nicht dazu :~

Es wurde mir aber auch noch gesagt das der Hund ihm sogar auf seinen Rücken rumträgt und aus seinen napf fressen läßt!
Sollen noch paar Bilder machen, oder?
 

Anhänge

  • burgdorf.jpg
    burgdorf.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 158
Thema: Bilder auch von unseren

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben