Bilder auch von unseren

Diskutiere Bilder auch von unseren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Erstmal in der Voliere
Siegfriedrich

Siegfriedrich

Stammmitglied
Beiträge
191
Hallo
Erstmal in der Voliere
 

Anhänge

  • graue.jpg
    graue.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 298
Hallo SiegFriederich,

ist das toll, so viele Graue (5) auf einem Bild zu sehen! Super!

Wieviele Graue hast du und wie alt sind sie? Sind es Zuchtpaare?*neugierigbin*

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallöchen!
Tolle Aufnahme,ich hab meistens nicht so viel Glück das ich mal mehr wie 2 auf ein Foto bekomme!
 
Das zweite !

Jetzt von außen nach innen in die Voliere! Eins der Paare mit damals vier Jungen!
Haben insgesamt neun, Drei Zuchtpaare und zur zeit drei junge:)
Bei mir klappt es nicht so mit den Bildern ,habe sie immer zugroß.:( Muß mal sehen das Torben nachher noch welche reinsetzt, junge auf dem Bild!
 

Anhänge

  • graue1.jpg
    graue1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Das dritte !

So sieht es aus ,wenn Klappe weg ist! ( mit jungen drin )
 

Anhänge

  • graue2.jpg
    graue2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 294
Und jetzt zweimal mit offener Lucke!
 

Anhänge

  • graue3.jpg
    graue3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 289
Hallo SiegFriedrich,

hey, da ist ja ganz schön was los bei dir!;)

Die Kleinen sind ja sooo süß! Schade, dass man das drohende Elternteil nur zum Teil sieht. Die sehen immer so toll aus, wenn sie drohen!
Deine Jungen sind demzufolge alles Naturbruten?
Wie alt sind die Kleinen jetzt?


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Die " kleinen "sind inzwischen schon ausgeflogen.;)
Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt mit der Aufzucht, so das die Elterntiere selbst ,ohne zu rupfen die jungen aufzogen. Nur wenn es mehr als zwei junge waren haben wir Abends zugefüttert!
Die anderen Bilder kommen Morgen, muß jetzt schlafen und mein Vater will es nicht alleine weiter machen, ob wohl ich jetzt gezeigt habe!:D ;) :)
 

Anhänge

  • graue4.jpg
    graue4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 270
na torben,

schöne bande bei euch:-)

es ist auch schön das es noch naturbruten (aufzuchten) gibt... nichts gegen handaufzucht unter gewissen umständen ist die wichtig oder lebensrettend, aber es gibt ja welche die amchen das mit absicht....


noch viel spass.

p.s.: zur schau gibt es doch wieder ne voleire oder *hoff*
 
Danke

Hallo Siegfriedrich und Torben,

wirklich schöne Bilder, von den Volieren und den Babys, dankeschön. :)
 
Hallo: hier sind die jungen schon eine ecke größer, nicht war?;)
 

Anhänge

  • graue6.jpg
    graue6.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 194
Kann es noch bischen mehr sein?
 

Anhänge

  • graue7.jpg
    graue7.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 187
Hallo Torben,

oh, sind die süüüß!!!!;)
Habt ihr noch mehr so schöööne Bilder???*bettel*


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hallo, ihr da und schon sitzen wir alleine ganz gut auf der stange, nicht war?
 

Anhänge

  • graue8.jpg
    graue8.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Und hier sind wir DREI im Doppelpack!
 

Anhänge

  • graue9.jpg
    graue9.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 149
Draußen in der Voliere wird alles gemeinsam gemacht,;) egal ob wir die blätter der Weiden abfressen die auf der Erde liegen, oder:) :) es geht ans Wasser!
 

Anhänge

  • graue10.jpg
    graue10.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 136
Auch !!

Auch das Paar in Voliere 9 hat drei Junge zur Zeit, dieses Bild ist schon knapp vier Wochen alt! Werde die jungen jetzt noch mal aufnehmen !
 

Anhänge

  • graue12.jpg
    graue12.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 133
nicht schlecht torben,

und was machen die jungen ??
 
Bin zwar nicht Torben!

;) Aber kann ja auch mal Antworten.;)

Sie entwickeln sich prächtig und sehen schon öfters raus.:) :)
 
Thema: Bilder auch von unseren

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.977
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben