(wieder zu Hause) Graupapagei "Cinque" am 19.04.10 im Raum 93333 entflogen

Diskutiere (wieder zu Hause) Graupapagei "Cinque" am 19.04.10 im Raum 93333 entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin neues Mitglied und noch nicht mit allem vertraut. Möchte ansich eine Meldung posten, dass mein Grauer entflogen ist, gestern. Wie...
B

Bernhard

Neuling
Beiträge
7
Hallo, bin neues Mitglied und noch nicht mit allem vertraut.
Möchte ansich eine Meldung posten, dass mein Grauer entflogen ist, gestern.
Wie funktioniert das?
Raum 93333 Neustadt/Donau, Eining
 
Graupapagei "Cinque" im Raum 93333 Neustadt/Donau, Eining entflogen

Möchte gerne eine Meldung in Sibylles Liste der entflogenen Grauen machen, weiß aber nicht genau wie. Kann jemand helfen, wie das zu handeln ist?
Vielen Dank
 
Hallo Bernhard,

schreib einfach hier normal im Forum, wir Modis verlinken dann automatisch dorthin ohne das du weiter etwas tun musst :zwinker:.
 
Danke fürs Mitgefühl! Bin ziemlich aktiv geworden mit all den in den Foren nachzulesenden Hinweisen. Auch meine Schüler setzen sich tatkräftig ein. Letztlich braucht man aber doch eine Portion Glück und ehrliche Menschen, die eine knutschelige Handaufzucht auch abgeben. Tierhilfe Kelheim erzählte mir von einem Amazonen, der sogar den Winter überstand!? Bin schon noch guter Dinge, sehr traurig halt.
 
huhu,
schön wäre es zu wissen WO der Vogel entflogen ist, dann können wir die Augen aufhalten......

drück die Daumen das er schnell wieder zurück kommt......

lg rett
 
ah, ok...... also außerhalb meines radius......

drücke trotzdem ganz doll die daumen!!

lg rett
 
beim Tiersuchdienst ist die Anzeige auch drin:

Grund: entflogen
Datum: 20.04.2010 10:57
Anzeige: Graupapagei "Cinque" entflogen. Raum Neustadt Donau, Eining, reagiert gut auf Pfeifen, handzahm
Name: Bernhard Hönning
Telefon: 016097658002
Email: **********
Wohnort: 93333 Neustadt/Eining
 
Hallo Bernhard,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eueren Cinque schnell und wohlauf wieder zu Hause begrüßen könnt! :trost:

Die Meldung habe ich in unserer Liste verlinkt und deinen Beitrag von dort hier mit eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an alle, die mich unterstützen. Melde mich, sobald es etwas Neues gibt!

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hall Bernhard
Hier wird alles gedrückt was geht damit die Kleine Maus bald Gesund wieder Daheim ist :trost:
 
Hallo Bernhard, ich habe es mal weitergepostet! Viel Glück bei der Suche!
LG Quietscher
 
Cinque ist wieder da!!!!!!!
Hallo ihr Lieben! Tausend Dank für eure Unterstützung. Habe heute gegen 09:00 Uhr den entscheidenden Anruf erhalten, dass unser "Lauser" 8 km entfernt in Abensberg zuhöchst auf einer Baumspitze, jämmerlich pfeifend (Pfeifkünstler!) gesichtet wurde. Da der Käfig immer im Auto parat lag, düste ich vorschriftsmäßig mit 50 km/h los und tatsächlich! Er war es. Zwar wurde er noch ein paar Mal von Krähen beim Anflug auf mich verjagt, doch schließlich, nach erneuter Suche mit einem unterstützenden Helfer, landete er in Reichweite auf einem anderen Baum, so dass ich ihn mit der Hand erreichte.
Der entscheidende Hinweis kam zustande, weil ich viele Plakate (Banken, Spargelbauern, FS-Location-Plattform von Schülern, Gaststätten...) unter die Leute brachte. Es lohnt also wirklich, sich viel Mühe zu machen.
Vielen lieben Dank nochmals für eure Unterstützung!
Werde mein Profil noch besser ausbaun, mit Bild und so, versprochen!
Hallelujahhhhhh!!!!!!
 
hallo bernhard,

das freut mich für dich und deinen grauen...:prima: !!!!
 
PRIMA-SUPER!!!!!!!!!!!!Wer sich wohl mehr freut von Euch 2en????Der Graue oder DU????:-)
Gruß,Marion...
 
Hallo Bernhard,

das ist doch mal eine super angenehme Nachricht am Vormittag! :zustimm::freude:
Ich freue mich riesig, dass euer Schätzchen wieder zu Hause ist! :freude:

Nun kommst du aber nicht umhin, uns zu erzählen, wie es euerem Ausreißer gelang, den Weg in die "Freiheit" zu finden.:zwinker:
Und auch über die Fangaktion kannst du uns genauer berichten. :zwinker:
Solche Erfahrungsberichte helfen anderen eventuell, mögliche Gefahrenquellen für das Ausreißen zu beseitigen und Hoffnung und Tipps fürs Einfangen zu erhalten. Wäre sehr nett, wenn du uns berichten würdest. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bernhard,

das sind ja superschöne Neuigkeiten und ich freu mich riesig mit dir, dass du deinen Grauen wiederbekommen hast :dance: :zustimm:.
 
Thema: (wieder zu Hause) Graupapagei "Cinque" am 19.04.10 im Raum 93333 entflogen

Ähnliche Themen

Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
965
Kugellehenerin
Kugellehenerin
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
V
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben