Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

Diskutiere Ölfrüchte als "LECKER" erkannt - im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und daher heben sie es eher versehentlich genommen habs auch mit Hand gegeben.
Seit ich einen Fruchtspieß hab, hab ich verschiedenes, was die 2 halt mögen, aufgespießt - und auch eine Ölfrucht dazu getan - erst mal leicht zurfleddert, damit sie nicht gleich wieder kreischen "Hilfe neu" - und dann mehr :
Und mitlerweilen hab ich sie so darauf gedrillt, daß die 4 Früchte ( 2 mindestens, kommt drauf an, was ich sonst noch drauf steck ) sofort gekapert und gierig gefuttert werden - muß schon schauen, wann es frische gibt ! :freude:
Ich find auch, daß das Gefieder schön ist - bild mir ein schöner als im Winter ... :)
 
Thema: Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
990
Avengis90
A
Zurück
Oben