Zeigt her eure Freisitze.....

Diskutiere Zeigt her eure Freisitze..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Mich würde mal interessieren wie die Freisitze bei euch so aussehen....hier ist unserer. Wär doch mal schön auch ein paar andere...
A

andi95100

Guest
Hallo!

Mich würde mal interessieren wie die Freisitze bei euch so aussehen....hier ist unserer.

Wär doch mal schön auch ein paar andere Beispiele zu sehen...vielleicht kann man ja was abgucken....:D
 
Wow!! Der ist echt mega klasse!
Habe leider hier kein Bild und ich habe auch nicht so einen tollen Freisitz, ich habe nur ein paar Spielzeuge und Äste im Zimmer hängen.
 
Dafür hast du ein Vogelzimmer, wenn ich das recht verstanden habe....sowas hab ich leider nicht....:traurig:, obwohl ich`s meinen Babes soooo gerne gönnen würde...aber unser Wohnraum ist leider sehr begrenzt, da wir nur zur Miete wohnen...den Freisitz hat mein Schatz gebaut...ganz stolz auf ihn bin...soll ich ihn mal vorbei schicken? :zwinker:


Will mal ein Foto von deinem Zimmer sehen....BITTE! Neugierig bin.... :zwinker:
 
Ich geb euch sofort meine Adresse :D :zwinker:
Der is ja mal richtig Geil ich hab auch nur wenig Platz und jeder der reinkommt und die Große Volie und den Freisitz sieht fragt ob ich auch noch da Wohne :~
 
Jaaaaa so geht es uns auch immer....:D
Bei uns kann man sich auch nur noch als Gast fühlen...die zwei ham wirklich alles in Beschlag genommen Fenster, des halbe Wohnzimmer, Bad und ab und an stürmen se auch meine Küche...seit Jahren hab ich schon keinen Salat alleine putzen können....
:nene:

Ach die Terasse hab ich auch vergessen...bisher zwar nur ein Viertel, aber irgenwann werden wir die ganze Terasse als Voliere machen. Dann ham se 30 Quadratmeter mehr Platz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zeigt her eure Freisitze.....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben