Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

Diskutiere Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen .... Eine "Badewanne" hab ich noch vor...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen ....

Eine "Badewanne" hab ich noch vor, evtl wenig kurze Sitzelemente an den Gittern ( soll ich ?? dürften halt nur wenig Platz wegnehmen ), und so ein bunter gedrehter Strick zum Klettern und spielen ...
 

Anhänge

  • Grauen-Ecke.jpg
    Grauen-Ecke.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 185
  • linke Seite.jpg
    linke Seite.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 181
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 168
Wow,
wirklich klasse geworden:beifall:Sag mal ist das eine Fototapete oder ist bei dir jemand künzlerisch bewandelt?
 
Hallo Fridolin

das ist ja wirklich super geworden - NEID - aber ich gönne es ja Deinen Grauen. Das habt Ihr wirklich toll hingekriegt.
GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ui :cheesy:, das schaut wirklich superschön aus, tolle Wandbemalung :zustimm: :beifall:.

In dem schönen Reich werden sich eure Grauen sicher sehr wohl fühlen und eine so tolle Essecke hat schließlich auch nicht jeder, wenn dort nun auch nur noch graue Herrschaften speisen, grins :D.
 
Hallo,

na, wenn da deine Grauen keinen Spass mit haben, dann weiss ich auch nicht. Deren Ecke sieht nun wirklich toll aus.
 
Hallochen,
freut mich daß es gefällt, Danke !
Selber gemacht wäre toll : kann ich leider nicht, das war meine begabte Tochter .... anbei noch ein Bild beim Malen : ich hab ihr den Leberwurstbaum bei Wikipedia gezeigt, der soll offenbar im Lebensraum der Grauen typisch sein. Dann hat sie Material und Farben geordert und los gings - von mir ist nur Teil des Himmels und der Wolken, da haben ihre Sehnenscheiden langsam protestiert. Die 2. Seite mehr zu bemalen hat sich die Künsterin geweigert, damit die linke Seite gut wirken kann - sie wird schon Recht haben ! Eigentlich hab ich mein Geburtstagsgeschenk nun an der Wand :dance: - mögen die Geierlein es repektieren und möge es lange halten ....... :zustimm::freude:
 

Anhänge

  • künstlerin bei der arbeit.jpg
    künstlerin bei der arbeit.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 81
Wunderschön! Und die Grauen können sich da so richtig wohlfühlen. Habt ihr toll gemacht! :zustimm:
 
Hallo Fridolin

Sag deiner Tochter das hat sie Super Toll gemacht:zustimm:
Ein sehr begabtes Mädel hast du da
Kann ich mir sie mal ausleihen, um bei mir fertig zu machen:zwinker:

Und die Ecke ist auch Super:beifall:
Mit der Zeit kommt sicher das eine oder andere dazu ( Sitzplätze )bin auch immer am hin und herprobieren bis alles so ist das es stimmig ist und bleibt
 
Das hat deine Tochter wirklich super hinbekommen, auch von mir bitte ein dickes Lob an deine Tochter für ihre tollen Mal-Künste :).
 
Thema: Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke
Zurück
Oben