Max und Maya

Diskutiere Max und Maya im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, liebe Graupifans! Hab schon lange nichts mehr von mir erzählt, lese aber fast täglich mit. Seit ca. 3-4 Monaten ist Maya bei uns. Sie...
Mäxle

Mäxle

Stammmitglied
Beiträge
373
Hallo, liebe Graupifans!

Hab schon lange nichts mehr von mir erzählt, lese aber fast täglich mit.
Seit ca. 3-4 Monaten ist Maya bei uns. Sie ist von einem Züchter aus Bayern.
Ich habe auch schon mit meinem Mann eine Aussenvoliere gebaut, es fehlen aber noch die Bäume,Spielzeuge usw. Sie ist 4m lang und 1,50m breit. Da kommen sie dann wenn es warm ist und wenn sie fertig ist rein.
Max und Maya geht es sehr gut, sind gesund! Spielen und schreien wie die Geier,besonders Max. Anbei ein paar Bilder von ihnen. Liebe Grüsse,Mäxle :)

Das auf denn ersten 2 Bildern und auf dem letzten Bild ist Max, auf den dritten und vierten Bilder ist Maya. :zwinker:
 

Anhänge

  • S73R3388.jpg
    S73R3388.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 51
  • S73R3602.jpg
    S73R3602.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 49
  • S73R3630.jpg
    S73R3630.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 49
  • S73R3631.jpg
    S73R3631.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 49
  • S73R3815.jpg
    S73R3815.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 48
Hallo Mäxle,

schön mal wieder etwas von euch zu hören :prima:.
Danke für die schönen Bilder von deinen Grauen, sind ja wirklich drollig die zwei :).

Dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß mit den beiden, auch beim Errichten bzw. Einrichten der neuen Außenvoliere, die den beiden sicher gut gefallen wird :zwinker:.

Ach ja, falls du noch ein paar Bilder hast, immer her damit :D.
 
Thema: Max und Maya

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.753
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Selene
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben