Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Diskutiere Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, gestern abend 4.6.ist meine Chico (Kongo)auf und davon. Vieleicht hat sie ja jemand in Buckow, Mariendorf oder nähere Umgebung...
Hallo,
der erste hinweis.................bin fix und alle...
habe gerade einen Anruf auf meinen Flyer erhalten, das in Mariendorf ein Grauer zugeflogen ist
der Mann der angerufen hat sagte mir das sein Arbeitskollege über den Verbleib des Grauen bescheid weiß, konnte den Kollegen aber leider bisher nicht tel erreichen und meldet sich bei mir wieder sobald er etwas in erfahrung gebracht hat.
Nun muss ich abwarten...................
LG
Sandra
 
Na, das lässt doch hoffen! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, :zustimm: dass es deiner ist und dass du ihn bald wieder gesund und munter zurück bekommst. :trost:
 
Sandra, ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass es wirklich dein Chico ist :trost::trost:.
 
Hey Sandra,

denke ganz fest an dich unddrücke dir ganz fest die daumen.
 
Hallo Sandra,endlich etwas neues ich hoffe das es deiner ist.Ich schaue jeden Tag hier rein,und mir fehlten die Worte.Und ich war auch fleißig.Drücke dir Natürlich auch die Daumen.LG.Milsana
 
Liebe Sandra,
Mariendorf, das wäre ja noch nicht einmal so weit weg. Es ist bestimmt die süße Maus!!!
FREUDE, sag uns gleich Bescheid, ja??? Wir drücken dir feste die Daumen und Krallen usw.... Ich gehe jetzt beschwingt ins Bett und werde morgen gleich wieder hier reinschauen.

Gute Nacht
Marion L.
 
Hallo,
leider nicht Chico:(
der Graue ist schon wieder zu Hause und konnte anhand seiner Ringnummer identiviziert werden

LG
Sandra
 
Och menno :(, ich hatte echt so gehofft, das es Chico ist.
War sicher für euch auch eine große Entäuschung, das sie es doch nicht war. Man macht sich dann ja doch Hoffnungen :trost:.

Ich würde aber trotzdem nicht aufgeben, bei der momentanen Witterung bestehen auch jetzt noch Chancen und wir alle drücken natürlich weiter Daumen, dass auch deine Chico wieder gesund und munter auftaucht :trost:.
 
Oh nein.hatte nun auch gedacht das es deiner ist.Ich drück dir weiterhin die Daumen ganz doll.Warst du schon im Tierheim Berlin,und hast dich selber überzeugt,egal was die da am Tel.sagen.Würde ich machen.LG.Milsana
 
Hallo Sandra,
habe gerade von Deinem Chico gelesen, war lange nicht hier im Forum! Ich wohne im Baldersheimer Weg und meine Paula und ich halten alle Augen auf. Paulchen ist bei diesem Wetter immer viel im Garte und ruft viel, vielleicht nützt es ja etwas...
 
Hey, Sandra,
Unser Fratz ist natürlich auch am Quatschen, Baden, Herumtoben...! Von allem Kleingevögel in der Riesenvoli ganz zu schweigen. Wenn die Maus irgentwie hier vorbeikäme....!!! Aber, das hatte ich ja schon erwähnt. Es macht ganz kirre, wieweit soll sie denn bloß geflogen sein. Ich bin ja immer noch der Meinung, jemand hat sie sich reingeholt???!!! Oder, sie hängt da doch im Tierheim herum. Da sind ehrlich vieele Graupis! Und die Mitarbeiter sehr unfreundlich und ich würde an deiner Stelle trotzdem mal hinfahren und nachschauen. Hab`ja erzählt wie unmöglich die da sind! Denke nachschauen kann nicht schaden.

LG
Marion L.
 
Hallo Sandra,
habe gerade von Deinem Chico gelesen, war lange nicht hier im Forum! Ich wohne im Baldersheimer Weg und meine Paula und ich halten alle Augen auf. Paulchen ist bei diesem Wetter immer viel im Garte und ruft viel, vielleicht nützt es ja etwas...

Hallo Tom,
habe gestern eine Mail bekommen das sich ein Grauer Kestenzeile/Christoph Ruden Str. umherfliegen soll.
War bereits vor Ort mit Rocky (Partnervogel hat auch schön gerufen) aber habe leider nichts gesehen oder gehört.
Es ist ja nicht ganz so weit von dir wäre wirklich super wenn du Augen und Ohren offen halten würdest.

Werde nachher nochmals hinfahren, obwohl nach nun 4 Wochen...................
bin mir wirklich nicht so sicher ob ein Grauer das da draußen bei der Hitze so schafft die meisten waren ja doch schon wieder nach 3-5 Tagen zu Hause und dann ja auch schon recht ausgehungert.
LG
Sandra
 
Hallo Sandra, verlier bitte noch nicht den Mut :trost:.

Wir hatten hier im Forum schon ein paar Fälle, wo selbst nach einigen Wochen vermisste Graue wieder gesund und munter aufgetaucht sind.

An sich dürfen Ausreißer derzeit draußen auch etwas zum Fressen finden, angefangen von zarten Blatttrieben und Wildkräutern wie Löwenzahn, über Gräser und Getreide, das nun schon in Ähren steht, bis hin zu den ersten Beeren, die nun langsam zu ernten sind. Bei uns im Dorf wurde sogar mal ein entflogener Welli bei einem Hühnerstall gesichtet, der sich im Gehege über das Körnerfutter hermachte.

Die Hitze dürfte für einen Grauen auch zu überstehen sein, es gibt ja auch z.B. schattige Plätze in großen Bäumen, die er anfliegen kann und an sich kommen die Grauen ja auch aus Afrika, wo es ebenfalls größtenteils recht warm ist.

Oder er wurde schon gefunden und sitzt irgendwo bei Leuten, die ihn füttern, aber noch nicht wissen, wo er vermisst wird.

Vielleicht hast du ja auch Glück und der besagte Graue ist dieses Mal wirklich deiner, was ich dir wirklich so sehr wünsche :trost:.
 
Hallo Sandra,Vieleicht soltest du in dieser Umgebung noch einige Flayers anbringen.Ist er den erst jetzt dort gesehen woden?Habe laut Karte gesehen dort ist eine Schule,Seniorenheim usw.einfach mal nachfragen.Ich glaube die beste Zeit ist in den frühen Morgenstunden oder Abends zu suchen.Wenn du Hilfe brauchst einfach melden,ich helfe dir beim suchen.Ich Drücke dir die Daumen,und nicht die hoffnung aufgeben.LG.Milsana
 
Hallo Sandra,Schau dir mal die Anzeige in der Zweitenhand an,unter Graupapageien vom 1.7.2010 500 KM im umkreis an,für 190.-euro.Das sind doch Banditen.LG Milsana
 
Thema: Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
961
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
0
Aufrufe
546
Ruslan
R
93sunny
Antworten
0
Aufrufe
744
93sunny
93sunny
Zurück
Oben