Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Diskutiere Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, gestern abend 4.6.ist meine Chico (Kongo)auf und davon. Vieleicht hat sie ja jemand in Buckow, Mariendorf oder nähere Umgebung...
Das ist ....................ohne Worte
Paar Graupapageien für liebevollen und fürsorglichen Immobilien
Wir suchen unseren Immer Noch am 2010.06.04 in Buckow entflogenen Graupapagei. SIE IST sehr menschenbezogen und hört auf den Namen nehmen Chico. Der Partner von Chico Sowie sterben Ganze Familie vermissen Ihn sehr. Auch JEDER NOCH so Kleinste Hinweis könnte zum auffinden von Chico beitragen. Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und mehr Bilder.



Preis:
190,00 EUR Festpreis


Standort: D-67346 Speyer Binshof
... ca. 459 km von Berlin entfernt

Habe die Annonce als Betrug bei ZH gemeldet.
Werd jetzt erstmal noch einmal los Flyer anbringen..............
LG
Sandra
 
Hey, Sandra
da dein Vogel vor kurzem in der BZ stand mit einer Suchmeldung sind das bestimmt so komische Trittbrettfahrer die du da mit der Annonce gefunden hast ?! Das ist echt der Hammer. Leute gibts, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. wird doch wohl nicht jemand sein der hier bei uns herumliest? Fänd ich schrecklich, macht einem ja ganz Angst und Bange. Warst du schon bei unserem FREßNAPF in der Stubenrauchstr.? Die haben da auch so eine große Pinnwand mit Suchmeldungen. Wäre echt gut, wenn du da einen Flyer anpinnen würdest. Auch gibt es bei uns im Dörfli, in Rudow, eine Tierarztpraxis die fast Tag und Nacht offen ist. Dr. Lalla mit noch einigen Tierärzten. Riesenhaus und der sucht auch ständig Tiere für seine Kunden mit Flyern am Zaun und in besagtem Zooladen. der würde dir bestimmt auch einen Flyer mitreinhängen!! Wir sind hier nicht so weit weg und das Rudower Fließ ist für deinen Graupi prima im Sommer zum Überleben.
Wenn du meine Hilfe direkt willst, dann schreibe mir was. O.K.?
LG
Marion L.
 
Hallo,
leider mal wieder Sackgasse...............
Bezweifele mittlerweile die Ehrlichkeit der Mail, war ja immer wieder vor Ort dort weder von Chico noch ein anderer Grauer scheint sich dort "rumzutreieben"
Hier mal die Mail

Nachricht:
Hallo, suchen sie noch ihre Chico ? Falls ja , dann denke ich mal das sie in der Kestenzeile / Chrisdoph-Ruden str. gerade Campiert . seit 5 tagen fliegt hier nachmittags immer ein Graupapagei einer Gruppe Spatzen hinterher . Leider weiß ich nicht ob es sich dabei um Ihre Chico handelt . Meistens ist vormittags zwischen 11 und 13 uhr oder am frühen Abend ein Graupapagei zu hören und auch zu sehen . an der ecke wo ein großes Blaues Hochhaus steht sind viele große und dichte Ahornbäume wo sie dann schläft . Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte , und wenn nicht dann wird der Papagei bestimmt jemand anderes gehören . dennoch wünsche ich einen schönen abend und hoffe natürlich das sie ihren liebling längst wieder haben .

Habe den "Mailer" nochmals wegen genauerer Hinweise angeschrieben aber leider bis heute keine Rückantwort bekommen.
Auch Bewohner des "blauen Hochhauses" die ich angesprochen habe haben weder was gesehen noch gehört. Darunter auch ein älteres Ehepaar die selbst einen Grauen halten und oft auch auf dem Balkon sitzen haben nichts gesehen oder gehört. In dem Innenhof mit den hohen Bäumen ist es recht Schallintensiv............
und kaum Autolärm.........wenn dort ein Grauer radau macht müßte man es hören.
Na gut abwarten und hoffen
LG Sandra
 
Hallo Tom,
habe gestern eine Mail bekommen das sich ein Grauer Kestenzeile/Christoph Ruden Str. umherfliegen soll.

Werde nachher nochmals hinfahren, obwohl nach nun 4 Wochen...................
bin mir wirklich nicht so sicher ob ein Grauer das da draußen bei der Hitze so schafft die meisten waren ja doch schon wieder nach 3-5 Tagen zu Hause und dann ja auch schon recht ausgehungert.
LG
Sandra

Hallo Sandra,

ich habe auch bereits öfter in dem Bereich Kestenzeile und Chr.-Ruden-Str. nachgeschaut, da ich öfters durch diese Straßen durchfahre. Aber leider habe ich dort auch bisher nie etwas gesehen.

Ich habe auch alle Nachbarn bei uns und die, die ich in der Umgebung noch so kenne, aktiviert, nach Deinem Schatz Ausschau zu halten, leider aber bisher auch ohne Erfolg.

Wegen der Hitze solltest Du Dir, so glaub ich, keine Sorgen machen. In Afrika, wo unsere Kerlchen ja eigentlich heimisch sind, sind ja auch solche Temperaturen.

Was ich mir noch eher vorstellen könnte, ist, dass irgendjemand Deinen Chico aufgegriffen hat und ihn nicht mehr abgeben will... Leider kontrollieren ja auch Tierärzte nicht, ob man rechtmäßiger Eigentümer ist.

Auf alle Fälle halte ich weiter Augen und Ohren offen und melde mich, sobald etwas in Erfahrung gebracht wird. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass er wieder zu Dir zurückkommt!
 
Hallo,rosenträne hast du schon eine antwort?Leider ist da ja keine Tel.Nr. LG.
 
.....weiche Knie, flaues Magengefühl......als ich gesehen habe das der Tread wieder da ist.

Selber habe ich auch schon viele eigenartige Annoncen durgeforstet und mich intensiv darum gekümmert, aber leider ohne Erfolg.

Wenn du wirklich etwas in Erfahrung bringen solltest .......................

LG
Sandra
 
Hallo,
hab nun selber ein Foto von den Grauen gesehen...................nicht meine Chico.

Kann man nur noch hoffen, dass der Graue ein schönes zu Hause findet und nicht zum Wanderpokal wird. Es scheint ja reichlich Bewerber zu geben.

@Rosenträne.aber trotzdem noch einmal vielen Dank..............hätte ja sein können............die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG
Sandra
 
Hallo Sandra,

ich bins mal wieder. Hast Du Deinen Grauen nun schon gefunden? Wahrscheinlich nicht, sonst könnte man es hier wahrscheinlich nachlesen.

Ich habe aber eine interessante Seite gefunden, wo auch zugeflogene Papageien aus Berlin drin sind, schau Sie Dir doch unverbindlich mal an: Papageienvermittlung

Die netteDame hat ihre Papageienstation in Kleinziethen, also auch nicht weit weg von uns.

Alles Gute trotzdem für Dich...
 
hallo sandra,

ich schaue auch jeden tag ob du deinen graupi wieder hast.
drücke weiterhin ganz fest die daumen....

liebe grüße von tina
 
Hallo Sandra,

ich bins mal wieder. Hast Du Deinen Grauen nun schon gefunden? Wahrscheinlich nicht, sonst könnte man es hier wahrscheinlich nachlesen.

Ich habe aber eine interessante Seite gefunden, wo auch zugeflogene Papageien aus Berlin drin sind, schau Sie Dir doch unverbindlich mal an: Papageienvermittlung

Die netteDame hat ihre Papageienstation in Kleinziethen, also auch nicht weit weg von uns.

Ja, danke für den Hinweis..............sie ist dort gemeldet mit Ringnummer, sie arbeitet auch mit dem Tierheim eng zusammen.
Kenne Frau O. auch persönlich................sollte meine Chico mal bei ihr auftauchen (was relativ unwahrscheinlich ist) würde ich bescheid bekommen.

vielleicht auch ein guter Hinweis für andere die ihren Papagei suchen oder auch einen Partnervogel der ein neues zu Hause sucht:zustimm:

LG
Sandra
 
Thema: Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
961
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
0
Aufrufe
545
Ruslan
R
93sunny
Antworten
0
Aufrufe
743
93sunny
93sunny

Neueste Themen

Zurück
Oben