Graupapageienbabys

Diskutiere Graupapageienbabys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte euch mal meine drei kleinen Graupapageienbabys vorstellen. Zwei der Kleinen sind am 21. Mai geschlüpft und das Jüngste am 25. Mai...
Ich auch neugierig bin und das Beste hoffe :zwinker:.
 
Hallo ihr Lieben,
unser Internetanschluss war defekt und ich hatte tatsächlich Entzugserscheinungen! Schlimm, aber wahr!

Den Kleinen geht es gut, ich liefere gleich Bilder vom 17. und 22. Tag nach.
Morgen mache ich neue.
Der Größenunterschied wird auf den Bildern nicht so deutlich, der ist aber zumindest jetzt noch recht groß. Aber beide werden gut versorgt, da ich auch nicht beringt habe.
Seit Paulchen habe ich ja vom Regierungspräsidium eine Ausnahmegenehmigung bekommen, offen zu beringen oder mit Transponder zu kennzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uschi,

Danke für den tollen Nachschub.

Es ist schon faszinierend wie die Kleinen aussehen, wenn sie ein paar Tage jung sind und welche Schönheiten sie dann letztendlich werden. Ich spreche hier hauptsächlich von den Flügeln :-)
 
Hallo Uschi,

Schön dass es den kleinen gut geht,danke für die Bilder und alles Gute für die Zwerge :0-
 
Hallo Uschi,

ich bin mehr als froh, dass alles okay ist und weiterhin gutes Gedeihen für die Zwerge. :beifall: :freude:
 
Hallo Uschi,

was für wundervolle Einblicke, danke dafür.

Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und anzuschauen, wenn die natürliche Aufzucht klappt und die Küken bei ihre Eltern bleiben dürfen :).

Weiterhin alles Gute für die süße Bande :zwinker:.
 
Hallo, Uschi
die kleinen Nackies ziehen sich langsam an!!!
Es ist gut, das du auf die Ringe verzichten kannst. Ich freue mich sehr, daß es diesmal augenscheinlich keine Probleme gibt und die Kleinen bei den aufmerksamen Eltern bleiben können. Das ist so viel besser für ihr Leben.
Alles Liebe und Gute auch weiterhin
wünscht dir
Marion L.
 
Thema: Graupapageienbabys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben