AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter?

Diskutiere AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte hier im Form aufgrund der Ringnummer den Züchter meines Graupapageien ausfindig gemacht. Nun habe ich ja ein Partnerkongo für...
S

Sittichfarm

Guest
Hallo, ich hatte hier im Form aufgrund der Ringnummer den Züchter meines Graupapageien ausfindig gemacht. Nun habe ich ja ein Partnerkongo für meinen Kongo und wollte auch das gleiche bei dem Papagei wissen.
Ich weiß nicht ob ich die Ringnummer hier reinschreiben darf im Beitrag. Würde ihn auch per PN oder Mail schicken.
Auf der CITES Bescheinigung steht unter Inhaber eine Adresse, weiß aber nicht ob das der Züchter oder der Erstbesitzer ist.

geboren am 22.03.1996 Anfang der Ringnummer ist AZ 12614 .....

Vielen Dank
LG Sun
 
das ging ja wirklich echt flink.
Meinen besten Dank dafür.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
 
Thema: AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter?

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
513
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben