Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich poste es mal direkt im Fachforum, weil es doch eher selten vorkommt. Im Tierheim Offenbach am Main wurde ein Grauer offenbar als...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

ich poste es mal direkt im Fachforum, weil es doch eher selten vorkommt. Im Tierheim Offenbach am Main wurde ein Grauer offenbar als Fundvogel abgegeben. Details kenne ich leider nicht. Falls jemand sein Tier vermisst, bitte im Tierheim anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Habe dort eben auf dem AB eine Nachricht hinterlassen.

Wäre ja zu schön, wenn es Flores wäre.:traurig:

LG,
Ann.
 
Noch ein Grauer zugeflogen!!

In Melle ist ebenfalls ein Graupapagei zugeflogen!!
Vermisst jemand aus dieser gegend einen Grauen?
Tel.: 05422/45489
Grüße Uschi
 
Thema: Graupapagei in 63065 Offenbach am Main zugeflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
110
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
205
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben