Fussbad

Diskutiere Fussbad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Fussbad Beide Mädel haben gestern ausgiebig geduscht. Willi habe ich dabei gefilmt. Schaut euch mal meine kleine Badenixe an, wie sie sich...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
Fussbad

Beide Mädel haben gestern ausgiebig geduscht. Willi habe ich dabei gefilmt.
Schaut euch mal meine kleine Badenixe an, wie sie sich versucht in den Napf zu quetschen oder wie 'graziös' sie aus der Wanne... äh dem Napf steigt. :D
 
Ohhh... wie schön, unsere mögen das nicht wirklich. Die quetschen sich höchstens mal in den Wassernapf. Wenn ich sie abdusche, sind sie nicht wirklich glücklich.
Kann Willi fliegen?? Bei dir sieht es aus wie für Fußgänger!
Liebe Grüße
sabse
 
Natürlich kann Willi fliegen, sie fliegt wie ein Bussard in der ganzen Wohnung.
Was du siehst ist der Fressplatz im Vogelzimmer, den kann man auch als Fussgänger erreichen.

LG Cosima
 
soooo niedlich
 
So handhabt das mein Männchen auch! Der stürzt sich in seinen Wassernapf, als wenn er sich ertränken wollt!
 
total klasse :prima: !

olivia wirft sich bei mir auch gerne in den wassernapf.
 
Natürlich kann Willi fliegen, sie fliegt wie ein Bussard in der ganzen Wohnung.
Was du siehst ist der Fressplatz im Vogelzimmer, den kann man auch als Fussgänger erreichen.

LG Cosima

Ich kann behaupten dass Bussard stark untertrieben ist. Willi fliegt graziös wie ein Adler.
*grins*
 
Thema: Fussbad

Neueste Beiträge

Zurück
Oben