Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern ist in Lünen ein 1 jähriger Graupapagei entflogen.
S

sannek

Mitglied
Beiträge
65
Gestern ist in Lünen ein 1 jähriger Graupapagei entflogen.
 
Oooooo Mensch, noch so ein armes Hascherl!!!!!!!

Und das bei der Hitze!!!!!!!!! *heul*

Wieso passt da keiner so richtig auf? :traurig: *heul
 
freu, luna ist wieder daheim
 
Super!:freude: Ich hoffe, der Kleinen geht es gut.

Sanne und Astrid, es wäre schön, wenn ihr genauere Infos geben könntet, damit andere Suchende Hoffnung bekommen.
1. Wie lange war Luna unterwegs? (4 Tage?)
2. Wie konnte sie entkommen?
3. Welche Umstände führten zum Auffinden?
4. Wie konnte man sie einfangen?
5. Wie weit ist sie geflogen?
 
Hallo, ich hatte es im..... Markt de .....gelesen und reingesetzt.
 
zu 3 kann man nur sagen: Reaktion auf die Zeitungsartikel über die Suchen nach Rico: Luna wurde gefunden + für Rico gehalten (die aber bereits wieder zuhaus war)

Genaueres kann Astrid berichten ;)
 
Thema: Graupapagei in 44532 Lünen entflogen (wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.174
Jule
Jule
Zurück
Oben