Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus

Diskutiere Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte schreiben soll. Sie ist so traurig und es geht alles so schnell... Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Didi,

ich möchte mich Susanne anschließen, geh sofort mit der Kleinen zum Arzt und warte nicht bis morgen
 
Hallo Didi,

ich hoffe sehr,daß es wieder aufwärts geht.Ich drücke ganz fest die Daumen.

Sabine
 
Ich würd auch zum Arzt gehen........Du weißt die verstecken viel also kanns auch schlimmer sein wies aussieht.wünsch Dir alles Gute.
 
Didi79 - ich bange und hoffe mit dir ! :trost:

Wegen der Atemgeräusche : Machst Du da Inhallationen ?

Ich würde auch zum TA gehen !
Und wenn sie sagen, daß die Zeit für die Kleine gekommen ist, dann würde ich sie erlösen lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ! :trost:
 
Liebe Didi,

es tut so weh, Deine Zeilen zu lesen.

Bitte versuch, die Ärztin zu erreichen bevor die Nacht kommt, denn meist verschlimmern sich dann die Anzeichen. Obwohl der Drüsenmagen sich bei Lotti sehr stark vergrössert hat, bekam sie nie Atemnot. Sicherlich treffen mehrere Faktoren bei deiner Kleinen zusammen, die unbedingt abgeklärt werden sollten, bitte warte nicht, geh mit ihr gleich zur Ärztin.

Unsere besten Wünsche begleiten Dich und alles wird ganz fest gedrückt.

Tief traurige Grüsse schicken
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Didi,

Du schreibst selber, dass die Kleine sich sehr quält. Da ist es wirklich besser, wenn Du heute noch mit ihr zum TA fährst. Wenn sie sich heute nacht so weiterquält oder noch verschlimmert, machst Du Dir ewig Vorwürfe, nicht früher zum TA gefahren zu sein.:traurig:

Vor allem musst Du an sie denken, auch wenn das heisst, sie zu erlösen und nicht daran denken, wie schlimm das Ganze für Dich sein wird.:trost:
 
Bitte, DIDI-

gib Nachricht-
WAS IST LOS?

Ich denk an Euch
Eure barbara
 
Ja bitte melde Dich. Wir machen uns große Sorgen.
 
Hier findet die Krankengeschichte der kleinen Amy ihr überaus trauriges Ende ... :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben