Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen

Diskutiere Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen...
F

FrauGaga

Guest
Hallo,
meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen kann er wenig. Meist nur ganz bestimmte Worte.
Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar!

Ort: 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte
Zeit: 12.07.10 gegen 18 Uhr

Laut Aussage meiner Mutter ist er sehr hoch geflogen und dann Richtung Dorfzentrum.

Falls ihn jemand irgendwo sehen oder hören sollte, bitte zu jede Tages- oder Nachtzeit bei mir melden.

0179/ 325 843 6

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Frau Gaga,

wie schon in der Begründung geschrieben, habe ich die von euerem Grauen gesprochenen Worte und den Namen entfernt, denn das sind die einzigen Merkmale, die euch zur Identifizierung dienen, d.h. anhand derer ihr nachweisen könnt, dass das euer Grauer ist, da er keinen Ring trägt.

Es tut mir sehr Leid für euch, aber besonders für den Grauen, der jetzt irgendwo da draußen herumirrt... :trost:
Bitte gehe diese Checkliste durch und schaue, was ihr noch machen könnt. Gut wäre, wenn ihr einen örtlichen Radiosender und die Presse zu einer Suchmeldung bringen könntet.
Tragt die Suchmeldung auch hier im Tiersuchdienst ein.
Hängt überall, v.a. da wo Kinder sind, Suchplakate auf. Bitte schreibt aber auch darauf nicht den Namen des Vogels und auch nicht die Worte, die er spricht...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den Kleinen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:

Ich nehme deinen Beitrag hier heraus und eröffne ein eigenes Thema. Auf der ersten Seite dieses Themas verlinke ich dann das neue.
 
Thema: Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen
Zurück
Oben