Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen

Diskutiere Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mein Graupapagei, 11 Jahre alt ist in Leonberg - Gebersheim am 03.07.2010 um 18.00 Uhr entflogen über Felder dann habe ich ihn nicht mehr...
C

Carossa

Guest
Hallo mein Graupapagei, 11 Jahre alt ist in Leonberg - Gebersheim am 03.07.2010 um 18.00 Uhr entflogen über Felder dann habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hat kein Ring an bei mir zu hause , spricht und pfeift, noch nict aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Carossa,

habt ihr ein Lebenszeichen von euerem Grauen erhalten oder ist er vielleicht sogar schon wieder zu Hause?
Wenn nicht, geht bitte diese Checkliste durch und schaut, was ihr noch tun könnt. Auch im Tiersuchdienst solltet ihr eine Meldung eintragen, wenn nicht schon geschehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eueren Grauen schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:
 
Ich wohne in Leonberg, werde die Augen aufhalten. Ich geb dir nen Tip, du kennst doch den Feldweg richtung leonberg hinaus. Dort auf der Rechten seite ( musst bei dem Gartenshop kurz vor der kreuzung reinfahren) sind ein paar scheunen. Dort haben wir damals einen Kakadu gefunden! Da gibts auch viele kleine schräbergärten, schau mal nach!
 
Thema: Graupapagei in 71229 Leonberg - Gebersheim entflogen
Zurück
Oben