Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Maxi lässt sich duschen und geniesst es sogar. Ansonsten badet sie ab und zu im Wassernapf und wenn ich sie dabei erwische, 'darf' ich sie auch...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
Maxi lässt sich duschen und geniesst es sogar.
Ansonsten badet sie ab und zu im Wassernapf und wenn ich sie dabei erwische, 'darf' ich sie auch etwas von oben einsprühen.
Gestern durfte ich sie einsprühen ohne Staubsaugergeräusch und ohne vorheriges Baden im Wassernapf, weil draußen ein Sommergewitter tobte.


http://up.picr.de/4770836.jpg

http://s1.up.picr.de/4770837.jpg

http://s2.up.picr.de/4770839.jpg

http://s3.up.picr.de/4770841.jpg

http://s4.up.picr.de/4770844.jpg

http://s5.up.picr.de/4770848.jpg

http://s6.up.picr.de/4770849.jpg

http://s7.up.picr.de/4770852.jpg

http://s8.up.picr.de/4770854.jpg

http://s9.up.picr.de/4770859.jpg
 
eine wasserratte :D!

meine freuen sich bei der wärme über jede duschen.
 
Wärmegewitter????
Bei uns leider gar nix (:(Raum Lübeck ),dabei könnten wir dringend Regen gebrauchen.Zzt.besprühe ich meine mehrmals am Tag mit Wasser,auch wenn sie es nicht so genießen wie deine anscheinend auf den Fotos,ist ja auch klatsche nass:DSag mal hat sie ein nacktes Bäuchlein oder sieht es nur so aus?
 
Hallo Cosima,

einfach wunderschöne Aufnahmen, danke dafür. Leider kann ich Lotti nicht dazu bewegen, selbst zu baden, selbst die Dusche wird nur ab und zu genossen. So sind nun mal unsere Grauen.

Alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
tolle Bilder - wie der sprichwörtliche nasse Spatz ....

Unsere beiden lassen sich auch nur wenig duschen, die gr0ße Edelstahl-Badewanne haben sie bisher ( trotz flachen Steinen drin, und obwohl ich die Wasserschüssel, in der Mayren ein paar mal baden wollte reingestellt hab ) nicht akzeptiert .... ich arbeite daran...
 
Thema: Erwischt!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.348
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben