Bin mal wegen Urlaub nicht anwesend

Diskutiere Bin mal wegen Urlaub nicht anwesend im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu ihr Lieben, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für die nächsten 3 Wochen wegen Urlaub nicht im Forum sein werde :zwinker:. Ab...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Huhu ihr Lieben,

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für die nächsten 3 Wochen wegen Urlaub nicht im Forum sein werde :zwinker:.

Ab dem 09.08. bin ich dann aber auf jeden Fall wieder da :).

Machts alle gut bis dahin und für unsere Sorgenkinder nochmal alles erdenklich Gute, bin weiterhin in Gedanken bei euch und dass ihr mir alle wohlauf seid, wenn ich wieder da bin :zwinker:.
 
Liebe Manu,

dann wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Du wirst uns bestimmt hier ganz schön fehlen, deswegen gib fein auf dich acht, und komme uns
wohlbehalten wieder zurück.

Liebe Grüße

Boracay
 
Ich wünsche Dir auch einen super schönen, erholsamen Urlaub!! Genieße die Zeit und laß ordentlich die Seele baumeln!!
 
Liebe Manu,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen. Komm heil wieder heim.

Gute Erholung wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Liebe MANUELA-

...auch von mir "ERHOLSAME TAGE"

mach Dir keine Sorgen, wir werden uns schon "benehmen..."

Natürlich möchten wir dann aber genau wissen, wieviel Liter Sonnenmilch Ihr verbraucht habt!

Lieber Gruß von barbara
 
Hallo Manuela,

ich wünsche dir auch einen supertollen und erholsamen Urlaub.Genieße jeden Tag - der nächste Urlaub ist dann wieder weit weg... :0-
 
Hallo Manuela,

herzlich Willkommen zurück hier in unserem wunderbaren Forum.
Ich hoffe du und deine Familie hattest einen schönen erholsamen Urlaub und
kannst mit vollem Tatendrang wieder durchstarten.
Wir waren wärend deiner Abwesenheit auch ganz artig

Gruß

Boracay
 
Danke, hab mich auch richtig schön erholt und gefaulenzt :D.
Bin nun aber auch froh, wieder unter euch zu sein, hab euch schon vermisst :freude:.

Wir waren wärend deiner Abwesenheit auch ganz artig
Super :zustimm:, wußt ich´s doch, das wir hier ganz liebe User haben ;).
 
Thema: Bin mal wegen Urlaub nicht anwesend

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.503
wolfi_bw
W
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.582
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.256
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben