Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln

Diskutiere Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ich heute fest gehalten und kann ich euch unmöglich vor enthalten :D
Hallo Nicole!

Also sowas Süßes!!! :) Da hast du im richtigen Augenblick abgedrückt! Wirklich total lieb! Ich hab herzhaft gelacht.

Ich habe auch ein paar Fotos von Geiern mit "Außerirdischen" *kicherkicher*

Werde mal ein paar hier zeigen:

"Columbo und der Pinguin im Badezimmer"
 

Anhänge

  • columbo mit pinguin.jpg
    columbo mit pinguin.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 140
"Mr. Columbo und die Stoff-Ara-Kollegen"
 

Anhänge

  • columbo und aras.jpg
    columbo und aras.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 130
"Mr. Columbo und der Holzrabe"
 

Anhänge

  • columbo und holzrabe.jpg
    columbo und holzrabe.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 127
"Columbo und der Urzeitmensch"
 

Anhänge

  • columbo urzeitmensch.jpg
    columbo urzeitmensch.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 123
"Columbo und die vielen Stoffraben"
 

Anhänge

  • columbo stoffraben.jpg
    columbo stoffraben.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 124
Safarie

Hallo Jillie,

das sieht fast so aus, als ob dein Columbo von jeder Zimmer-Umsegelung ein anderes Urlaubs-Foto mitgebracht hat. *lol*
Sozusagen auf Plüschtier-Safarie

Echt süße Bilder von deinem "Weltenbummler" in Kleinformat:D
 
kicherlachgrinz

hihiihihihii

der Graue zwischen den Raben und das wo aufm Kopf sitzt ist zum wegschmeißen komisch :D :D :D :D :D

find ich ja voll süüüüüüüüüüüß
 
Hallo Jillie,

und da hast du uns diese tollen Bilder so lange vorenthalten!;)
Die sind ja so etwas von klasse!!!
Besonders genial ist das Bild von Columbo zwischen den Stoffgeiern!

Wir sollten mal einen Thread eröffnen mit dem Thema: "Die lustigsten Geierbilder"! Es gibt bestimmt noch viele Leute, die so schöne und lustige Bilder haben.

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo zusammen!

Schön, dass euch die Bilder gefallen. :)

Die Bilder von Baby fand ich so süß, dass mir dann einfiel, dass ich auch solche Fotos habe und eigentlich sollte ich sie euch nicht vorenhalten. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
3.128
XRXkatze
X
Anni
Antworten
6
Aufrufe
569
Masch
Masch
Z
Antworten
20
Aufrufe
1.327
Piper
P
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.401
Federmaus
Federmaus
C
Antworten
37
Aufrufe
2.661
krywalda
K
Zurück
Oben