Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln

Diskutiere Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ich heute fest gehalten und kann ich euch unmöglich vor enthalten :D
:D:D:D:D

da kann man nichts zu schreiben das kann man nur angucken und lachen :))
 
Nicole,

Baby ist ja ein super Spassvogel :D

(Erinnert mich an die, die mit ihren Mänteln im Park spazieren gehen und Frauen "erschrecken" ;) )
 
Hallo Nicole.
Du warst sozusagen"Im richtigen Moment am richtigen Ort"
"die Mommente" wo keiner von uns ne Camera bereit hat,um so was tolles zu Photographieren!!
Manno, ist das Klasse von Dir "auf die (digitale) Platte gebannt worden!
Damit gewinnst Du überall den erste Preis!!!Nicht nur in Deutschland! Sondern international!
Bin begeistert!
LG.
Joe
 
Hallo Nicole,

Baby ist ja eine ganz "Schlimme"!:D Fängt schon sooo zeitig an, die Männerwelt (ich gehe mal davon aus, dass dein Baby meinte, einen Hahn vor sich zu haben) zu becircen!;)

Eine ganz tolle Fotostory ist dir da gelungen! Auch die Kommentare/Bildüberschriften sind super!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hey Nicole,

echt klasse - solche Bilder am Morgen sehen bringen einen guten Start in den Tag. Dankeschön. :)
 
Hey Nicole,
das ist ja eine wirklich gelungene Bildergeschichte. Schön, daß Du uns alle daran teilhaben läßt! Danke
Gruß Baer
 
Bilder

Hallo Nicole

das sind ja wirklich lustige Bilder:D , so kann der Tag wirklich nur gut anfangen...

Gruss
 
Hallo Nicole,

sind super die Bilder!!! *lach*
Da geht es mir doch gleich besser, danke!
 
Juhu Nicole :-)

Die Bilder sind ja superklasse :-)) Echt genial :-) Baby ist ja süüüüüüß :-)

Viel Spaß noch mit dem Spaßvogel :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Soviel Dusel moechte ich auch haben !

Da kann man ja nur :D :D :D :D :D :D :D :D

Soviel Glueck zu haben, die Digi im rechten Augenblich parat zu haben.......
 
Hallo Nicole,

die Fotos sind absolut super. Da kann man einfach nicht anders als lachen :) :) :)
 
Thema: Bilder mit Baby, mal etwas zum schmunzeln

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
3.129
XRXkatze
X
Anni
Antworten
6
Aufrufe
569
Masch
Masch
Z
Antworten
20
Aufrufe
1.328
Piper
P
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.404
Federmaus
Federmaus
C
Antworten
37
Aufrufe
2.664
krywalda
K
Zurück
Oben