Graupapagei in Homburg 66424 Homburg Schwarzenacker Saar entflogen

Diskutiere Graupapagei in Homburg 66424 Homburg Schwarzenacker Saar entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hilfe !!!! Meine Kongo-Graupapagei Henne ist am 18.07.2010 in Homburg Schwarzenacker (PLZ 66424) entflogen.... Falls jemand was gesehen oder...
S. Kobusinski

S. Kobusinski

Neuling
Beiträge
19
Hilfe !!!!
Meine Kongo-Graupapagei Henne ist am 18.07.2010 in Homburg Schwarzenacker (PLZ 66424) entflogen....
Falls jemand was gesehen oder gehört hat bitte melden...
Wir vermissen unsere Kleine :-(
Belohnung garantiert....
Lg, Sandra
 
Herje Sandra,

habt ihr die Kleine noch nicht gefunden :(. Ich habe heute viel an euch gedacht.

Im Umkreis habe ich allen Bescheid gegeben.

Ich drücke sowas von fest die Daumen.
 
Nein, wie gesagt nix neues.... Ich habe eben keine Ahnung wie lange meine Maus in der freien Natur so überleben kann..... Habe gstern erzählt bekommen das in Bierbach mal ein Grauer weg ist und zwei Wochen später wieder zurück war.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Das schlimme ist noch das wir letzten Dienstag unseren Mike einschläfern haben lassen müssen, jetzt ist Daisy weg und unser Ronaldo ist ganz traurig......
Was nun ????
 
Hallo Sandra,

es ist im Moment eine "günstige Zeit" für entflogene Vögel, das Nahrungsangebot ist da und die Temperaturen sind o.k.. Die Chancen stehen ganz gut.

Es tut mir leid wegen Mike. Aber du hast richtig gehandelt (du kanntest meine Meinung).

Lass uns morgen mal telefonieren.
 
Ja, gerne wann kann ich mich den melden??
 
Thema: Graupapagei in Homburg 66424 Homburg Schwarzenacker Saar entflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
208
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben