Papagei mit süßem Spleen

Diskutiere Papagei mit süßem Spleen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - funktioniert nicht
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... woran liegt es, dass meine Fotos nicht zu sehen sind?
Habe es gemacht wie immer.
 
Hallo Cosima,

was ist mit den Bildern passiert? Kannst du mal bitte genau beschreiben, was du gemacht hast.... wie du sie einstellen wolltest? Hast du sie auf einem Server liegen oder wolltest du sie als Datei anhängen?

Datei anhängen funktioniert bei mir ...
 

Anhänge

  • 20.07.4.jpg
    20.07.4.jpg
    36 KB · Aufrufe: 55
Hallo Sybille!

Ich hatte die Bilder im Netz hochgeladen und hier die URL eingefügt. Leider waren die Fotos dann nicht zu sehen, was aber nicht am Forum lag, wie ich später erfuhr, sondern an der Bilderseite.

Gruß Cosima
 
Thema: Papagei mit süßem Spleen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.694
Ingo
Ingo
C
Antworten
4
Aufrufe
206
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
915
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
333
Detlef75
D
Zurück
Oben