Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Abschied - Amy hat es nicht geschafft ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebste Amy, uns wurde keine lange Zeit vergönnt. Du zogst hier ein und fasstest sofort Vertrauen zu mir. In kürze waren wir ein Herz und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Didi,

ich hatte so gehofft, dass es Deine kleine Amy doch noch schafft und bin einfach nur traurig Deine Zeilen zu lesen. Es tut so weh zu wissen, dass dieses kleine Graupapageienmädchen doch sein Leben noch vor sich hatte und nun doch schon gehen mußte.

Ich drück Dich und weine mit Dir.
 
Oh, was soll man da noch sagen? Es ist so furchtbar traurig.

Ich wünsche dir, Amy, dass du dein kleines Paradies gefunden hast und jetzt alles gut ist und du nicht mehr leiden musst.

Liebe Didi, Dir wünsche ich viel Kraft. Es ist sehr sehr schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.

LG Elke
 
Liebe Didi,

es schmerzt ungemein, lesen zu müssen, dass es dein kleines Schätzchen nicht geschafft hat... :traurig: Es tut mir so unendlich Leid.... :trost:
Ein kleiner Trost für dich kann aber sicherlich die Tatsache sein, dass du dich liebevoll um sie gekümmert hast, dass du bis zum Schluss bei ihr gewesen bist und v.a. dass du sie von ihren Leiden erlösen lassen hast. :trost:
Ich trauere mit dir um die kleine Amy... :traurig:
 
Hallo Didi

ich habe so sehr gehofft, es tut mir Leid das es Amy nicht geschafft hat.

mach´s gut kleine Amy.........http://leute.uni-wuppertal.de/~schoett/Smilies/rainbow.gif



Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermißt
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
 
Hallo Didi,

es tut mir unendlich leid, dass die süße Amy es nicht geschafft hat. Laß Dich ganz fest :trost::trost::trost: Ich bin ganz traurig. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.

Gruß
zwilling
 
Hallo Didi!
Lese hier ja immer mit.
Ich drück dich mal ganz lieb.


Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!

Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


Arthur Schopenhauer
 
Ich bin mit dir traurig, Didi.
 
Arme Amy, es tut mir leid Für Dich, für Chili .... Du hast mein volles Mitgefühl !

Geht es Chili gut, ist sie gesund ?

Alles Liebe
Fridolin
 
Liebe Didi,

ich fühle mit dir und es tut mir unendlich Leid, dass Amy so früh Abschied nehmen musste.

Ganz liebe Grüße :trost:

Boracay
 
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.


Mein aufrichtiges Mitgefühl... :trost::trost::trost:
 
Meine Hochachtung und mein Beileid Didi - Du hast Deiner Maus einen letzten, ehrlichen Liebesdienst erwiesen!

LG
papagilla
 
Lass Dich mal ganz dolle drücken......das ist so schrecklich wenn unsere Lieben gehen müssen...........mir laufen grad nur noch die Tränen:trost:
 
Liebe Amy,
Du hattest Glück das du in Dienem viel zu kurzem Leben soviel Liebe bekommen hast, und das die die Dich lieben Dich nicht leiden haben lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem Vogelparadies.

Liebe Didi,
ich bin so sprachlos.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, und das ihr mit Chili Euer Lachen wieder findet.:trost:

Liebe Grüße
Hamsterbacke
 
liebe didi,

es tut mir so schrecklich leid, dass eure kleine amy schon gehen musste.
ich wünsche euch und chili viel kraft mit diesem verlust umzugehen.

alles liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.325
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.540
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.422
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben