2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos

Diskutiere 2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @all, ihr kennt ja diesen Thread...
W

Wölkchen

Guest
Hallo @all,

ihr kennt ja diesen Thread:

http://www.vogelforen.de/showthread...p=2254977&highlight=Graupapageien#post2254977

Wir 2 Grauen sind in unserer Pflegestelle gut angekommen (ne, nicht bei Wölkchen ;-)

Uns geht es dort bereits jetzt richtig gut - wie ihr sehen könnt.

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr Euch soviel Mühe gegeben habt , für uns eine Pflegestelle zu suchen und zu finden.

Dürfen wir immer erzählen, was wir so machen?

Das sind wir:

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/hrlcuwy4qsse.jpg

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/5ro4dhxmdal.jpg

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/vpgnuybpuxv.jpg

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/955lge3bnmk.jpg

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/ombarzamy48s.jpg

http://www3.pic-upload.de/25.07.10/323yitithi56.jpg
 
Dürfen wir immer erzählen, was wir so machen?
Aber sicher doch. :zwinker: Ihr sollt das sogar machen ............ und über Bilder freuen wir uns immer. :zwinker:


Hallo Kathi,

ich freue mich, dass die beiden Hübschen einen neuen Platz gefunden haben, der ihnen augenscheinlich auch sehr behagt!
Danke für die tollen Fotos!
Bitte berichte uns weiter und halte uns über die beiden auf dem Laufenden. :zwinker:
 
Morgen Sybille,

ich mache das sogar sehr, sehr gern. Setzt aber voraus, dass die Betreuerin mich immer auf dem laufenden hält ... freue mich immer, wenn sie berichtet - und der Auftrag der Besitzerin lautet sogar: Hier zeigen und einstellen .

Lieben Gruß

Kathi
 
Huhu,

wir 2 wollten Euch allen mitteilen, dass wir uns gut eingelebt haben.... wir brauchen auch gar nicht fremdeln... wir nehmen auch jegliches Futter freiwillig an. Wir machen absolut keinen Stress. Wir pfeifen und prabbeln zufrieden rum und freuen uns, wenn die federlose Aufpasserin in unser Zimmerchen kommt. Schön ist immer: Schultersitzen bei der neuen Frau.

http://www4.pic-upload.de/27.07.10/omgr1p4xfg3u.jpg

http://www4.pic-upload.de/27.07.10/iqap324ae1l4.jpg

http://www4.pic-upload.de/27.07.10/np2iddvztvw7.jpg

http://www4.pic-upload.de/27.07.10/uvluff3aasjy.jpg

http://www4.pic-upload.de/27.07.10/p8lcn75j2k9.jpg
 
Huhu
habe gerade gesehen das da noch andere Graue sind....war die Krankheit nicht ansteckend? Hab von zwei Grauen gelesen welche an einen nicht-Vogelhalter abgegeben werden müssten? Oder Irre ich mich da jetzt?
 
Hi,

die Pflegegraupis haben das gleiche, was die anderen Graupis auch haben. Somit kamen sie "getrennt" in eine Wohnung, wo die gleiche Krankheit ist.

Geht schon alles seinen richtigen Weg. Weiteres bitte über PN, denn dieser Thread soll ein Thread für die Besitzerin sein - und niemanden hier verärgern.

Vielen Dank.
 
Hallo, liebe KATHI-

...zwei wirklich wunderhübsche Vögelchen!

Ich freu mich total sie so gut untergebracht zu sehen.

Lieber Gruß aus Hamburg von barbara
 
Hallo Kathi

auch ich freue mich, dass die Beiden ein gutes, zwischenzeitliches Zuhause gefunden haben. Nun lernen sie ja direkt das Schwarmleben kennen.
Weiterhin nur das beste für die Gräulinge.
 
Tagchen,

würde gerne Thread weiter fortsetzen. Nur im Moment weiß ich gar nicht, wie es den beiden Süßen geht.
 
leider habe ich keine gute nachrichten..joe der eigentlich sehr kranke , hat den zweiten umzug , innerhalb so kurzer zeit sehr gut überstanden, ist wie selbst verständlich in die gruppe gezogen und hat sich dort sehr wohl gefühlt und hat auch zu genommen..
charly dagegen hat den umzug nicht so gut überstanden, er hat am ende die nahrungsaufnahme verweigert, ich musste die besitzerin informieren, diese hat die tiere dann wieder nach hause geholt, charly ist in tierärztlicher behandlung..wenn sie stabiliesiert ist, kommen sie wieder.. ich hoffe es läuft für charly (charlyine) dann besser..
beide sind super schwarm tiere..

lg. kleiner-kongo
 
Gute Besserung - hier noch ein Bild - kam gerade
 

Anhänge

  • BILD0792.jpg
    BILD0792.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 68
kathi,

willst du das wirklich wissen..die tiere suchen wieder, aus zwei sind inzwischen drei geworden, ich kann hier nicht über besetzen. ausserdem weiss ich garnicht was mit dem dritten vogel los ist, gesund , krank, bekam keine befriedigende auskunft..
die suche geht ausserhalb der foren weiter. sie hätten einen platz, aber nur bei eigentums-übertragung..

lg. kleiner-kongo
 
Oh ne... echt?

Dann brauch ich hier gar nicht mehr weiterschreiben.

Traurig, traurig.

Ich bin irgendwie traurig und entsetzt. :nene:

Wenn man jemanden hat, der einem hilft, gibt man zumindestens mal ne Auskunft.

Sag nicht, Du hast wochenlang gar nix mehr von besagter Person gehört?

Ist ja unheimlich
 
ich hatte die info das die vögel brüten, ansonsten sei alles in ordnung..war aber schon vor längerer zeit. erst jetzt als die vögel wieder hier her sollten, bekam ich die info das es jetzt 3 tiere sind und das sich viel geändert hat, was die behandlung und vieles andere betrifft. die bedingungen waren so , das ich die verantwortung so nicht für die tiere übernehmen konnte oder kann..ich wünsche für die grauen das der vorhandene platz angenommen wird..ansonsten werde ich nichts mehr erfahren.

lg. kleiner-kongo
 
Tut mir leid für Dich - Du treue Seele. Da wolltest Du nur helfen - dann so etwas.

:nene:
 
Thema: 2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos
Zurück
Oben